1. sapsep, 09.10.2011 #1
    sapsep

    sapsep Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander,

    kann mir jemand sagen, wie ich beim Slider Apps wieder entfernen kann, oder zwischen den Fenstern verschieben kann??

    Schon jetzt Danke...
     
  2. Quirin, 09.10.2011 #2
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Apps verschieben: App mit dem Finger "festhalten", bis links + rechts der Rahmen der Nachbarfenster auftaucht, dann dort hineinschieben, wo es hinsoll (sollen mehrere Fenster übersprungen werden, kann der Vorgang durch direktes weiterschieben wiederholt werden)

    Apps vom Display entfernen: App mit dem Finger "festhalten", wenn rechts oben im Display der Mülleimer mit "Entfernen" auftaucht, dort drauf schieben

    Apps dauerhaft löschen:
    Einstellungen / Apps / Anwendungen verwalten

    >> App auswählen + Pushbutton "Deinstallieren" betätigen
     
  3. sYx, 11.10.2011 #3
    sYx

    sYx Android-Experte

    Ist ja net grad ne Slider speziefische Frage ?!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie lösche ich apps vom display

    ,
  2. apps vom smartbook löschen

    ,
  3. app vom display löschen

    ,
  4. party link löschen,
  5. wie kann ich eine app wieder löschen,
  6. macid app löschen,
  7. apps auf display löschen,
  8. app auf dem display entfernen,
  9. apps vom display löschen,
  10. appellierte auf Display löschen,
  11. wie kann man eine app wieder löschen,
  12. wie kann ich den bildschirm die apps löschen,
  13. appellierte loeschrn,
  14. entferben von aops vom display,
  15. App von Display entfernen