Apps wieder entfernen / löschen...

S

sapsep

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

kann mir jemand sagen, wie ich beim Slider Apps wieder entfernen kann, oder zwischen den Fenstern verschieben kann??

Schon jetzt Danke...
 
Apps verschieben: App mit dem Finger "festhalten", bis links + rechts der Rahmen der Nachbarfenster auftaucht, dann dort hineinschieben, wo es hinsoll (sollen mehrere Fenster übersprungen werden, kann der Vorgang durch direktes weiterschieben wiederholt werden)

Apps vom Display entfernen: App mit dem Finger "festhalten", wenn rechts oben im Display der Mülleimer mit "Entfernen" auftaucht, dort drauf schieben

Apps dauerhaft löschen:
Einstellungen / Apps / Anwendungen verwalten

>> App auswählen + Pushbutton "Deinstallieren" betätigen
 
Ist ja net grad ne Slider speziefische Frage ?!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.501
tes
tes
Purzelkater
  • Purzelkater
Antworten
2
Aufrufe
4.324
wutk3ksHD
W
L
  • l3n_7
Antworten
2
Aufrufe
2.027
Quirin
Q
Zurück
Oben Unten