1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APP's wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von PUtaler, 17.02.2012.

  1. PUtaler, 17.02.2012 #1
    PUtaler

    PUtaler Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Zuerst möchte ich allen hier zu diesem großartigen Forum gratulieren!
    Mein erstes Smartphone, ein ZTE Skate von Telering, habe es mit Atomic Rom V4 geflasht und bereits viel (mit Hilfe dieses Forums) ausprobiert.
    Nun meine eigentliche Frage: Gibt es eine Möglichkeit nach einem Flash auf Atomic Rom V6 die vorher installierten Programme aus dem Backup von AR V4 wieder herzustellen?
    Hab noch eine zweite Frage: Muß man das unlocken (freischalten) des Handys vor dem Flashen bewerkstelligen?
    Würde mir dadurch einen Haufen Arbeit ersparen.
     
  2. RaTToX, 17.02.2012 #2
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Willkommen!

    Zu deiner Backup-Frage:

    Titanium BackUp


    Zu deiner zweiten Frage:
    Hast du ein branding oder wie meinst du das?
     
    PUtaler bedankt sich.
  3. PUtaler, 17.02.2012 #3
    PUtaler

    PUtaler Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Ich meine mein Handy für andere Netze freischalten

    thx
     
  4. muhahahaah, 21.02.2012 #4
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Nein, musst du nicht. Das kannst du nachher immer noch nach dieser Anleitung machen.
     
    PUtaler bedankt sich.

Diese Seite empfehlen