1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tracid74, 21.07.2011 #1
    Tracid74

    Tracid74 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute .. habe mal ne simple Frage

    mein LGOS kam nun aus der Reparatur ... natürlich leider komplett auf Werkseinstellung :-( Aber immerhin geht es wieder

    Wie bekomme ich jetzt alle meine Apps, die ich über den PC im Market noch alle sehe wieder auf mein Handy ?

    Hat da jemand nen Tipp ? :confused:
    DANKE
     
  2. Darklord, 21.07.2011 #2
    Darklord

    Darklord Junior Mitglied

    Auf dem Handy in Market gehen und dort auf "Meine Apps" oder du klickst auf dem PC im Market die Apps an und installierst sie nochmal von dort.
    Würde allerdings vorher das Handy zum W- LAN verbinden.

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen