[Apps] Xperia Apps [4.1+/4.3+]

spyfly

spyfly

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Xperia Apps [4.1+/4.3+]

Ihr wollt ein Defy, das die Software hat wie ein Xperia? Ohne Root? Dann seit ihr hier richtig. In diesem Thread könnt ihr die aktuellen Xperia Apps ab Android 4.1 herunterladen.

Wenn ihr den xda-developers-Thread besuchen wollt klickt hier.


Android 4.1+

Automodus: Download

Getestet unter 4.1/4.2

WALKMAN: Download
Der Sony Musikplayer

Getestet unter 4.1/4.2

Mehr Apps bei Interesse.


Android 4.2+

Bei Interesse.


Android 4.3+

Album: Download
Die Sony Galerie

Getestet unter 4.4

Automodus: Download

E-Mail: Download

Notizen: Download

Rechner: Download

Sociallife: Download

Sony Select: Download
Sony's coole App-Auswahl

TV App-Starter: Download
Sony's TV Launcher

Uhr: Download

UKW-Radio: Download
Sony's Radio App

WALKMAN: Download
Sony's Musik Player

Xperia Home: Download
Sony's Launcher

Xperia-Tastatur: Download

Android 4.4+

Bald verfügbar.


Zu Getestet unter:
Grün=Funktioniert
Rot=Funktioniert nicht

Achtung!
Die ZIP-Dateien beinhalten mehrere APK's. Um die Funktion zu Gewährleisten müssen ALLE APK's in einer ZIP installiert werden.

Ich übernehme keine Garantie, dass alles funktioniert. Wenn ihr mehr 4.1 und 4.2 Apps wollt schreibt mich einfach an.

Viel Spaß mit eurem Fake-Xperia :D.

spyfly

PS: Klickt auf den Danke-Button oder hier um 2,5 GB Dropbox-Speicher zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rio66 und Fufu2
Download Links gefixt.
 
spyfly schrieb:
Ohne Root?
[...] ab Android 4.1
Wie bekomme ich denn ohne Root eine Android Version >= 4.1 auf das Defy ?!? ;)
spyfly schrieb:
Ihr habt kein Defy? Dann klickt hier.
Ihr habt kein Defy? Was zur Hölle macht ihr denn dann im Bereich "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+"

spyfly schrieb:
PS: Klickt auf den Danke-Button oder hier um 2,5 GB Dropbox-Speicher zu erhalten.
Spam, Spam Spam, Lovely Spam
Spam, Spam, Spam, Lovely Spam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aLiEnHeAd schrieb:
Wie bekomme ich denn ohne Root eine Android Version >= 4.1 auf das Defy ?!? ;)

Ihr habt kein Defy? Was zur Hölle macht ihr denn dann im Bereich "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+"


Spam, Spam Spam, Lovely Spam
Spam, Spam, Spam, Lovely Spam

Kann ich gerne entfernen. Nächstes mal schick mir ne PM. Außerdem brauchen die Apps kein root. Was geht mich das an wie du's raufkriegst.
 
spyfly schrieb:
Außerdem brauchen die Apps kein root. Was geht mich das an wie du's raufkriegst.
Ist nicht böse gemeint, aber der Beitrag hat halt nichts speziell mit dem Defy zu tun, vor allem da du ihn 1:1 ja auch schon in "Android Apps > Individualisierung" gepostet hast (wo er thematisch auch hingehört).
Und dass die Apps an sich kein root brauchen ist richtig, aber hier entsteht der Eindruck, man müsse sein Defy nicht rooten, um diese Nutzen zu können und das stimmt so einfach nicht.
Trotzdem, danke für die App-Liste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok

Einige Apps getestet. Würde mich über Feedback freuen.

Ist jemand an den 4.2+ Apps interessiert? Vielleicht funktionierten die ja unter KitKat.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:24 Uhr ergänzt:

Problem gefunden. Alle Android 4.3 Apps sind oxeded. Deodexed Version bals verfügbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Android 4.1+, 4.2+ und 4.3+ Apps werden bald verfügbar sein. Ich extrahiere gerade die System Images.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xperia 4.3 Apps hinzugefügt. Warte auf Tests.

Update:
- alle Apps funktionsfähig :biggrin::drool::biggrin::love::scared::wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spyfly, bitte nutze die Editierfunktion. Mehrfachposts (sofern sie nicht zwingend nötig sind) sind hier nicht gern gesehen.
 
Zurück
Oben Unten