1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps zu "Alle synchronisieren" hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von luhu, 09.11.2010.

  1. luhu, 09.11.2010 #1
    luhu

    luhu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Hi,

    Kann man Programme zu Alle synchronisieren hinzufügen?
    Also ich hab das HTC Widget Alle synchronisieren auf dem Homescreen um die Emails abzuholen (googlemail Push funktioniert bei mir nicht) Kann man da Apps wie Twidroid oder Newsrob hinzufügen ? Ich muss immer in die einzelnen Apps und da auf sync klicken :(

    LG
    Ludwig
     
  2. Duffy003, 09.11.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Newsrob lässt sich meines Wissens einstellen für automatischen Sync... läuft zumindest bei mir so...
     
  3. luhu, 09.11.2010 #3
    luhu

    luhu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Hab ich schon irgendwo gelesen, bei mir funktionierte aber nicht, obwohl überall Auto sync eingestellt ist :/
     

Diese Seite empfehlen