1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. jojom, 30.04.2012 #1
    jojom

    jojom Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich überlege mir gerade ein tablet für die uni zuzulegen, das mir als blockersatz dienen soll. das tablet das ich mir rausgesucht hane ist das lenovo thinkpad mit stylus.... d.h. das app soll einfach eine weiße oder karrierte oberfläche besitzen auf sie man frei draufschreiben kann... existiert so etwas ??
    und dann bräuchte ich noch ein app welches mir erlaubt in pdf skripte kommentare handschriftlich einzufügen...
    wäre super wenn ihr mir da helfen könntet ... weil ich mir sonst nen lenovo x61 besorgen muss und bei dem is der "mobil"gedanke echt weg....

    danke euch !!!

    mfg
    jojo
     
  2. usaris, 30.04.2012 #2
    usaris

    usaris Erfahrener Benutzer

    Du kannst im entsprechenden Forumsbereich für das Thinkpad Erfahrungen mit den diversen Programmen nachlesen. Auch auf Youtube finden sich Videos, die das Ganze anschaulich machen

    Apps: LectureNote, Quill, Supenote (gibt's auf xda), Papyrus HD, Antipaper

    Wie man in PDFs Notizen macht, steht hier (fast) in jedem 2 Thread...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app mitschreiben android

    ,
  2. tablet app uni mitschreiben

    ,
  3. app zum mitschreiben am tablet

    ,
  4. android app uni Skript mitschreiben ,
  5. App zum mitschreiben uni,
  6. app android nachrichten mitschreiben,
  7. app uni mitschreiben android,
  8. samsung tablet mitschreiben app,
  9. galaxy tab mitschreiben,
  10. tablet uni mitschreiben app,
  11. android app zum mitschreiben,
  12. Android Apps mitschreiben in PDF