1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ternalo, 08.11.2010 #1
    Ternalo

    Ternalo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hi,
    Ich suche eine app zum remixen von Songs.

    Lg
     
  2. b00ze, 08.11.2010 #2
    b00ze

    b00ze Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Ist das dein Ernst?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. Dirk, 08.11.2010 #3
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ternalo bedankt sich.
  4. b00ze, 08.11.2010 #4
    b00ze

    b00ze Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Schon allein die Datenmengen, die da anfallen... Ich denke da an VST-Plugins, Sound-Samples usw. ...und dann muss noch das Endprodukt gerendert werden. Ich weiß nicht... Ich möchte nicht negativ klingen, aber ein Handy ist sicherlich nicht der richtige Ort um Remixe zu basteln. :)
     
  5. Ternalo, 08.11.2010 #5
    Ternalo

    Ternalo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Gibt's auch noch andere Apps ? (Kostenlos) :D

    @b00ze : Ich weiß das das Handy kein Ort zum mixen ist aaaber zum PC hab ich kaum Zugang... :D
     

Diese Seite empfehlen