1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps zum Schutz von ...

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Chriz024, 16.02.2012.

  1. Chriz024, 16.02.2012 #1
    Chriz024

    Chriz024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal von euch wissen welche App ihr aus dem Market verwendet um eure installierten Apps zu schützen. Welche ist eurer Ansicht nach die beste und sicherste ? Die App sollte auf jedenfall Passwort und Muster unterstützen!

    Wäre super eure Meinungen / Empfehlungen dazu lesen zu dürfen! :)
     
  2. Carew, 16.02.2012 #2
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Chriz024 bedankt sich.
  3. Taucher, 16.02.2012 #3
    Taucher

    Taucher Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sansung Galaxy Tab S2
    Wenn Du ein Backup deiner Apps machen willst, dafür gibt es das Appmonster.

    Ich habe keine meiner Apps gesichert, die aktuellen Versionen sind immer wieder kostenlos vom Market downloadbar. Auch Apps die Du gekauft hast, kannst Du immer wieder installieren, die kosten nicht nochmal.
     
  4. Chriz024, 16.02.2012 #4
    Chriz024

    Chriz024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.07.2011
    @taucher
    lieb das du antwortest aber lies meinen Post richtig durch.
    Danke
     
  5. Carew, 16.02.2012 #5
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Versuch die AppSperre die ich dir verlinkt habe einfach mal aus, mit ihr kannst du alle Apps vor unbefugtem Zugriff schützen ;-)

    Edit: Wenn du mit dem Handy im Market unterwegs bist einfach App Sperre eingeben, die App heißt so.
     
    Chriz024 bedankt sich.
  6. Chriz024, 16.02.2012 #6
    Chriz024

    Chriz024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.07.2011
    @carew

    Bin dabei... erster Eindruck ist garnicht mal schlecht!

    Hab auch gerade mal Smart App Protector getestet... das ist eigentlich schon ziemlich gut!
     
  7. Carew, 16.02.2012 #7
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Auch sehr gute App, nachdem was man hört, habe sie aber leider noch nicht selber getestet! ;)
     
  8. Chriz024, 16.02.2012 #8
    Chriz024

    Chriz024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.07.2011
    @Carew

    Also falls du es nötig hast Apps zu schützen kann ich dir nur empfehlen dir die App mal anzuschauen.

    Ich hab auch PerfectApp Protector getestet, aber das ist Fehlerhaft! Apps werden nicht korekt geschützt. Ziemlich verbugt die App! Mal zur Info :)
     
    Carew bedankt sich.
  9. Carew, 16.02.2012 #9
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Jo ich schaus mir auch mal...
    Kommt immer wieder mal vor dass ich den App Schutz temporär brauche, kommt halt immer drauf an wo man mit wem unterwegs ist

    :lol:
     
  10. Chriz024, 16.02.2012 #10
    Chriz024

    Chriz024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Kann ab und zu ganz nützlich sein!
     
  11. Carew, 16.02.2012 #11
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Allerdings :biggrin:

    Dise 2 Punkte gefallen mir sehr gut beim Smart App Protector:

    · Sperrvezögerung (wenn du eine Anwendung entsperrst, wird die Eingabe des Passworts erst wieder nötig, wenn der Bildschirm ausgegangen ist)

    · Bestimme einen Schutzzeitraum (z.B. von 9:00 – 18:00 Uhr)
     
  12. Chriz024, 16.02.2012 #12
    Chriz024

    Chriz024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Jo da haste recht, der Funktionsumfang ist gut und der Preis stimmt.
    Werde die jetzt nutzen
     
  13. dm-stone2, 16.02.2012 #13
    dm-stone2

    dm-stone2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2011
    ich würd gern nur bestimmte bilder aus der galerie sperren, habt ihr da auch tips? also das die auch ich sag ma zensiert sind.

    jemand der da ne idee hat?

    lg
     
  14. Carew, 16.02.2012 #14
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Erstell dir nen eigenen Ordner für die Bilder, die nicht in der Galerie erscheinen sollen, und setz die Bilder da rein.

    Dann erstellst du dir auf dem PC mit dem Texteditor ein leeres Dokument, speicherst es als .nomedia ab und kopierst es in den selben Ordner wie die Bilder.

    Dann sollte man die Bilder nicht mehr in der Galerie sehen.

    Ach ja, du kannst die Bilder dann natürlich nur noch über Dateimanager ansteuern ;-)

    Edit: Beim abspeichern Dateityp auf "Alle Dateien" setzen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2012

Diese Seite empfehlen