Apps zum Thema Reisen

T

this

Stammgast
48
Hi

Bei einer Sache (neben den Games natürlich) trauere ich doch noch meinen iPhones hinterher. Nämlich wenn es um Apps zum Thema Reisen geht.

Fürs iPhone gibt es total viele, die alle möglichen Aspekte des Reisens abdecken, für Android sehe ich nur sporadisch mal im Market welche.

Habt ihr vielleicht im Hinterkopf ein paar Gute, die mir demnächst helfen würden? Ich muss zur Wiesn und könnte Apps brauchen zur Hotelsuche, um im Münchner Nahverkehr besser klar zu kommen (Die Erklärbären an den Fahrkartenautomaten sind ja nicht immer da...), und um vielleicht Veranstaltungen zwischen Wiesn und Rückflug zu finden. Wenn man schon mal da ist, will man ja auch was sehen... :smile:

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht findest Du hier was für dich
 
  • Danke
Reaktionen: this
Das könnte tatsächlich sein. Danke für den Link!
 
this schrieb:
Ich muss zur Wiesn und könnte Apps brauchen zur Hotelsuche,
Vorher buchen!
this schrieb:
um im Münchner Nahverkehr besser klar zu kommen
App: Railnavigator
this schrieb:
und um vielleicht Veranstaltungen zwischen Wiesn und Rückflug zu finden.
Danke!
App: meinestadt //alternativ die Homepage

Ansonsten kann ich dir noch Augmented Reality Apps empfehlen, à la "Layar" & "Wikitude" in Kombination mit ner Wetterapp ;)

Viel Spaß
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.258
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten