1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. this, 01.09.2010 #1
    this

    this Threadstarter Android-Experte

    Hi

    Bei einer Sache (neben den Games natürlich) trauere ich doch noch meinen iPhones hinterher. Nämlich wenn es um Apps zum Thema Reisen geht.

    Fürs iPhone gibt es total viele, die alle möglichen Aspekte des Reisens abdecken, für Android sehe ich nur sporadisch mal im Market welche.

    Habt ihr vielleicht im Hinterkopf ein paar Gute, die mir demnächst helfen würden? Ich muss zur Wiesn und könnte Apps brauchen zur Hotelsuche, um im Münchner Nahverkehr besser klar zu kommen (Die Erklärbären an den Fahrkartenautomaten sind ja nicht immer da...), und um vielleicht Veranstaltungen zwischen Wiesn und Rückflug zu finden. Wenn man schon mal da ist, will man ja auch was sehen... :smile:

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
  2. Stromberg, 01.09.2010 #2
    Stromberg

    Stromberg Android-Hilfe.de Mitglied

    vielleicht findest Du hier was für dich
     
    this bedankt sich.
  3. this, 01.09.2010 #3
    this

    this Threadstarter Android-Experte

    Das könnte tatsächlich sein. Danke für den Link!
     
  4. mr.green, 02.09.2010 #4
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Vorher buchen!
    App: Railnavigator
    App: meinestadt //alternativ die Homepage

    Ansonsten kann ich dir noch Augmented Reality Apps empfehlen, à la "Layar" & "Wikitude" in Kombination mit ner Wetterapp ;)

    Viel Spaß
     

Diese Seite empfehlen