1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. kailly, 08.05.2010 #1
    kailly

    kailly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich bin gerade dabei meinem kleinen Freund, dem Androiden, ein kleines WM-Upgrade zu verpassen und stelle fest, dass es ja schon unterschiedliche Apps bzgl. der WM 2010 gibt.
    Was haltet ihr davon, wenn wir mal eine kleine Sammlung bzgl. der Apps machen, die man zur WM 2010 "unbedingt" haben sollte, da sie für einen Fan sozusagen "unerlässlich" sind um up-to-date zu sein?

    Eine Diskussion über Vor- und Nachteile ist natürlich wünschenswert.

    Ich poste auch mal gleich zwei, allerdings kann ich zu diesen Apps noch nichts sagen, da ich sie erst jetzt geladen habe.

    1. 2010 World Cup
    [​IMG]
    2. World Cup - with Forum
    [​IMG]

    Gruß,
    Kai
     
    Wingnut bedankt sich.
  2. gokpog, 08.05.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    World Cup - with Forum läuft nicht, weil ich AdFree drauf habe.
    2010 World Cup könnte was werden, lass ich mal drauf.

    Ansonsten hatte ich bereits "World Cup 2010 - FotMob" drauf.
     
  3. Wingnut, 08.05.2010 #3
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Ich nutze gerade World Cup with Forum, die ist richtig gut. Wenn jetzt die News noch auf Deutsch wären wäre es perfekt

    Also Danke für den hinweis auf die App
     
Du betrachtest das Thema "Apps zur WM 2010" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",