1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps "zurück bringen"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Muadib, 18.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muadib, 18.03.2010 #1
    Muadib

    Muadib Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Wie kann ich denn von einem Kauf im Market zurück treten?

    Konkret habe ich eine App (Italienisch lernen) für 20$ gekauft.
    Das wäre es mir auch wert gewesen.
    In der Beschreibung steht aber es wäre ein Karteisystem dabei, tatsächlich muss man es aber separat downloaden und nochmals 5$ bezahlen.
    Ich denke mir gerade: so nicht...

    Jedenfalls: wie kann ich jetzt den Kauf rückgängig machen und bekomme mein geld wieder?
    Gehen muss das auf jeden Fall. Es handelt sich ja um ein Fernabsatzgeschäft das ich 14 Tage rückgängig machen kann.

    hat sich erledigt, hatte gerade noch ne Idee mit anderen Schlüselwörtern in der SuFu zu graben und hab dann auch was gefunden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen