Apps zusammenfassen

WM6.5_war_gestern schrieb:
mit Froyo kann man aber die Apps auf verschiedene Seiten sortieren indem man sie verschiebt

dieses Feature gibt es seit 1.0
 
Weil es mir nicht gefällt wie die da angezeit werden..
 
Hobbes schrieb:
Weil es mir nicht gefällt wie die da angezeit werden..

ja ok, wie du das optisch brauchst kann ja keiner wissen... :blushing:
 
Hallo
ich hatte mal einen Launcher auf meinem Magic da konnte man ordner an besagter stelle erstellen.
Leider komme ich nicht auf den Namen:confused2:.
 
bei der gewünschten lösung sollte man durch klick aufs icon für das menü in ein menü kommen, in dem die apps kategorisiert sind, oder?

wo ist jetzt der unterschied, wenn ich auf das icon für app categories klicke, bei dem ich dann in ein menü komme, in dem die apps kategorisiert wurden?

Es ist ein Unterschied ob ich ein Menü durch auswählen einer app im standard Menü habe oder ob ich direkt ein kategorisiertes Menü habe :smile:

@michihelli meinst du den adw launcher oder launcher pro plus, ich meine das einer von den beiden das konnte...
 
  • Danke
Reaktionen: michihelli
ja :thumbsup:einer der beiden aber welcher?
und wenn kann er es noch?
 
edit: blödsinn geschrieben, daher geändert :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten