1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewAndroid2, 13.12.2011 #1
    NewAndroid2

    NewAndroid2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo User!

    Ich habe mir heute das Samsung Galaxy S2 geholt. Alles ist TOP! Nur leider häng ich bei den Apps etwas hinterhet, weil ich noch nie mit Android zu tun hatte. Als ich den Samsung App öffnete und mir gleich WhatsApp downloaden wollte, fand er bei der Suchleiste des Stores nichts. Auch Facebook Apps find ich nicht. Kann mir jemand sagen woran es liegt? Denn wenn ich auch die Seite vom Android-Markt gehe, sehe ich wie Whatsapp, Facebook App etc. die angeboten werden. Nur meiner fand keine. :crying:

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    MfG
     
  2. TheSir, 13.12.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Du musst die App "Market" nehmen. Das ist der offizielle Android App Markt. Hierzu benötigt man ein Googlekonto. Samsung Apps ist ein zusätzliches Angebot von Samsung. Dort werden von Zeit zu Zeit kostenpflichtige Apps, die im Market kosten, für umsonst angeboten.
     
    NewAndroid2 bedankt sich.
  3. Thoddü, 13.12.2011 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Du darfst auch nicht auf Samsung-Apps klicken sondern auf Market (gibts auf dem Handy auch). Dann findest du das Gesuchte ;)
     
  4. blowy666, 13.12.2011 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Am besten, Du nutzt lieber die "Market"-App....da gibst Du dann in die Suche den Namen der App ein, die Du haben willst... ;)
     
  5. boshot, 14.12.2011 #5
    boshot

    boshot Android-Guru

    Dazu is alles gesagt > close
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen