1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Fit (S5670) Forum" wurde erstellt von mischo01520, 09.05.2012.

  1. mischo01520, 09.05.2012 #1
    mischo01520

    mischo01520 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hallo ich habe seit einigen wochen das samsung galaxy fit (s5670)
    und habe mittlerweile gemerkt das mir im hintergrund mein guthaben abgebucht wird, ich hab eine Prepaid karte von T-Mobile und möchte gerne wissen welche apps kosten verursachen können und wie ich sie abschalten kann.
    Vielen dank im vorraus.
    LG: mischo1520
     
  2. gigaexpress, 09.05.2012 #2
    gigaexpress

    gigaexpress Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Hallo, gehe mal in die > Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Mobile Netzwerke > Paketdaten und hier diese deaktivieren. Das mit den Paketdaten macht nur Sinn, wenn man eine Internet-Flat hat. Ins Internet kannst Du dann weiterhin über WLAN.
     
  3. gigaexpress, 13.05.2012 #3
    gigaexpress

    gigaexpress Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Schade, dass man keine Rückmeldung bekommt. Zumindest für später, falls jemand das gleiche Problem hat und sucht, wäre es hilfreich. Vom Anstand rede ich nicht ...
     

Diese Seite empfehlen