1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mischo01520, 09.05.2012 #1
    mischo01520

    mischo01520 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe seit einigen wochen das samsung galaxy fit (s5670)
    und habe mittlerweile gemerkt das mir im hintergrund mein guthaben abgebucht wird, ich hab eine Prepaid karte von T-Mobile und möchte gerne wissen welche apps kosten verursachen können und wie ich sie abschalten kann.
    Vielen dank im vorraus.
    LG: mischo1520
     
  2. gigaexpress, 09.05.2012 #2
    gigaexpress

    gigaexpress Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, gehe mal in die > Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Mobile Netzwerke > Paketdaten und hier diese deaktivieren. Das mit den Paketdaten macht nur Sinn, wenn man eine Internet-Flat hat. Ins Internet kannst Du dann weiterhin über WLAN.
     
  3. gigaexpress, 13.05.2012 #3
    gigaexpress

    gigaexpress Fortgeschrittenes Mitglied

    Schade, dass man keine Rückmeldung bekommt. Zumindest für später, falls jemand das gleiche Problem hat und sucht, wäre es hilfreich. Vom Anstand rede ich nicht ...
     

Diese Seite empfehlen