apps

K

kdm

Neues Mitglied
0
Hey,hab gerade das backflip inner hand.
Wie bekomme ich die apps whats app und angry words aufs tel.
Habe eigentlich ein sony und uber den playstore gings easy.jetzt wollte ich das backflip fur meine nichte einrichten und bekomme beide apps nicht drauf:(

Fur eure hilfe ware ich echt dankbar,
Lg, kdm
 
Alles noch Stock? Also Android 1.5?
Wenn ja, dann laufen die meisten Apps ,wie z.B. Whatsapp, Angry Birds und co nicht

Du müsstest das Backflip auf Android 2.3 bringen, damit du solche Apps installieren kannst, was aber mit viel Aufwand verbunden ist.
Anleitungen wären hier im Forum;)

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen lieben dank für die Antwort. Ich habe inzwischen das Forum durchgeschaut und gesehen, dass ich das tun muss.
Da mein Laptop gerade Urlaub in der Werkstatt macht, muss da jetzt ein Freund ran. Ich habe ihn gleich auf dieses Forum verwiesen und bete, dass er das hinbekommt und keine Fragen an mich hat^^.

Hoffe, meine Nichte ist dann auch zufrieden, wenn sie endlich wieder das Grüne Telefonsymbol auf ihrem Display hat;-)

Nochmal vielen dank u bei Schwierigkeiten weiss ich ja nun wohin ich mich wenden kann.

Allen ein chilliges we u grüße, kdm
 
Gerne;)
Bei Fragen steh ich, oder andere Mitglieder gerne zur Verfügung.
Ich würde dir/ihm die Anleitung von Holzi001 empfehlen. Sie ist die aktuellste und meiner Meinung nach die verständlichste Anleitung.

PS: Ein Drücken auf den "Danke"-Button wär bei hilfreichen Posts nett:)

Geswyped vom meinem HD2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.523
Jaybe
J
G
  • Genussgift
Antworten
3
Aufrufe
8.581
WaffenAffe
W
Holzi001
Antworten
2
Aufrufe
1.340
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten