Apps

F

fussballbernie

Ambitioniertes Mitglied
0
Mit welchem Player kann ich im Internet ARD,ZDF,Livestreams Bundesliga schauen? Liege zur zeit im Krankenhaus und würde gerne übers Internet Livestreams schauen. Aber leider haut das nicht hin.Wer kann mir weiterhelfen.
 
das apad hat noch kein flash.
 
Danke für die Info.Gibt es denn andere Möglichkeiten?
 
Apaduser2010 schrieb:
das apad hat noch kein flash.

Das stimmt nicht so ganz, es kann "flv" abspielen, also müsste doch auch ein live-stream in flv gehen ... werd das am WO mal ausprobieren ...
 
Und wie der das kann. Wirklich lohnenswert.
Damit kann ich jetzt auch Unterwegs mal die Tagesschau sehen.
Nicht der schnellste Browser aber eben die Flash Unterstützung ist einmalig und funktioniert.:thumbsup:
 
Z.Zt. 2374 TV-Sender online

de.wwitv.com

....na dann mal viel Spass! :D
 
Bei mir läuft über Skyfire Justin TV (Livestream 2.Bundesliga) leider nicht.
Wer kann mir weiterhelfen.
Da ich im Krankenhaus liege, wollte ich über Livestream heute die Partie Leverkusen-Hannover 96 sehen.
 
fussballbernie schrieb:
Bei mir läuft über Skyfire Justin TV (Livestream 2.Bundesliga) leider nicht.
Wer kann mir weiterhelfen.
Da ich im Krankenhaus liege, wollte ich über Livestream heute die Partie Leverkusen-Hannover 96 sehen.


das spiel wirst du wohl im fersehraum schauen müssen...:sneaky:

ich habe alles mögliche versucht um flash über den browser darzustellen, ist mir nicht gelungen.
 
Schade, ich habe das Teil gestern bekommen und habe nun gedacht, dass ich auch Livestreams im Internet anschauen kann!:thumbdn:
Gibt es denn keine anderen Möglichkeiten?
 
ja aber den Stream von www.deluxemusic.tv schafft skyfire auch nicht.
da gibt es eine app die nennt sich television oder so, da kann man von RTL news podcasts gucken ist ganz ok.
 
veryjo schrieb:
das spiel wirst du wohl im fersehraum schauen müssen...:sneaky:

ich habe alles mögliche versucht um flash über den browser darzustellen, ist mir nicht gelungen.

mir auch nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.198
Basecap
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1.137
Jojo-HM
J
Droideca
Antworten
1
Aufrufe
1.252
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten