1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von fussballbernie, 28.01.2011.

  1. fussballbernie, 28.01.2011 #1
    fussballbernie

    fussballbernie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Mit welchem Player kann ich im Internet ARD,ZDF,Livestreams Bundesliga schauen? Liege zur zeit im Krankenhaus und würde gerne übers Internet Livestreams schauen. Aber leider haut das nicht hin.Wer kann mir weiterhelfen.
     
  2. Apaduser2010, 28.01.2011 #2
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    das apad hat noch kein flash.
     
  3. fussballbernie, 28.01.2011 #3
    fussballbernie

    fussballbernie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Danke für die Info.Gibt es denn andere Möglichkeiten?
     
  4. husvun99, 28.01.2011 #4
    husvun99

    husvun99 Gast

    Das stimmt nicht so ganz, es kann "flv" abspielen, also müsste doch auch ein live-stream in flv gehen ... werd das am WO mal ausprobieren ...
     
  5. GorAran, 28.01.2011 #5
    GorAran

    GorAran Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.01.2011
  6. skylow, 28.01.2011 #6
    skylow

    skylow Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Und wie der das kann. Wirklich lohnenswert.
    Damit kann ich jetzt auch Unterwegs mal die Tagesschau sehen.
    Nicht der schnellste Browser aber eben die Flash Unterstützung ist einmalig und funktioniert.:thumbsup:
     
  7. Microcut, 28.01.2011 #7
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2 WI501Q
    Z.Zt. 2374 TV-Sender online

    de.wwitv.com

    ....na dann mal viel Spass! :D
     
  8. fussballbernie, 28.01.2011 #8
    fussballbernie

    fussballbernie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Bei mir läuft über Skyfire Justin TV (Livestream 2.Bundesliga) leider nicht.
    Wer kann mir weiterhelfen.
    Da ich im Krankenhaus liege, wollte ich über Livestream heute die Partie Leverkusen-Hannover 96 sehen.
     
  9. veryjo, 28.01.2011 #9
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    22.07.2010

    das spiel wirst du wohl im fersehraum schauen müssen...:sneaky:

    ich habe alles mögliche versucht um flash über den browser darzustellen, ist mir nicht gelungen.
     
  10. fussballbernie, 28.01.2011 #10
    fussballbernie

    fussballbernie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Schade, ich habe das Teil gestern bekommen und habe nun gedacht, dass ich auch Livestreams im Internet anschauen kann!:thumbdn:
    Gibt es denn keine anderen Möglichkeiten?
     
  11. Apaduser2010, 29.01.2011 #11
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    ja aber den Stream von www.deluxemusic.tv schafft skyfire auch nicht.
    da gibt es eine app die nennt sich television oder so, da kann man von RTL news podcasts gucken ist ganz ok.
     
  12. Apaduser2010, 29.01.2011 #12
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    mir auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen