Apps2SD-Apps sichern :D

M

mautz001

Ambitioniertes Mitglied
0
Also ich hab mal wieder ne Frage;

hab gestern ne neue Micro-SD-Karte bekommen. Hab jetzt die FAT32-partition wieder auf die neue Karte überspielt. Wie mach ich das denn mit der ext3-Partition (da sind doch die apps drauf oder nicht?) muss ich das überhaupt machen? :D

Danke
Robin
 
mautz001 schrieb:
Also ich hab mal wieder ne Frage;

hab gestern ne neue Micro-SD-Karte bekommen. Hab jetzt die FAT32-partition wieder auf die neue Karte überspielt. Wie mach ich das denn mit der ext3-Partition (da sind doch die apps drauf oder nicht?) muss ich das überhaupt machen? :D

Danke
Robin


Du kannst bei einem Custom-ROM nicht simpel die SD-karte tauschen. Android dürfte jetzt instabil sein. Bitte flashe das Handy neu (also nochmal dein gewünschtes Custom-ROM drauf, ich empfehle TCT RLS4d) - und formatiere die SD-Karte im recovery-mode, alles andere kann nur Probleme geben...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.238
Smil3y
S
L
Antworten
17
Aufrufe
2.478
KidStealth
K
A
  • acbd
Antworten
0
Aufrufe
734
acbd
A
Zurück
Oben Unten