Apps2SD frage

Heggy

Heggy

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo,
Ich habe mir jetzt ein auch ein Milestone geholt :D
Jetzt habe ich mir GOT 2.2.1 drauf gemacht und wollte gerne mal wissen wie das mit dem Apps2SD funzt.
Hatte bis heute CyanogenMod 6 drauf aber igrendwie hat es mir den Akku innerhalb eines tages leer gezogen, daher lass ich es lieber so drauf da ich mit dem MOD bis auf Apps2SD eh nicht viel anfangen kann.
Kann ich jetzt auch ohne den "CyanogenMod" Apps2SD nutzen?
 
Heggy schrieb:
Hallo,
Ich habe mir jetzt ein auch ein Milestone geholt :D
Jetzt habe ich mir GOT 2.2.1 drauf gemacht und wollte gerne mal wissen wie das mit dem Apps2SD funzt.
Hatte bis heute CyanogenMod 6 drauf aber igrendwie hat es mir den Akku innerhalb eines tages leer gezogen, daher lass ich es lieber so drauf da ich mit dem MOD bis auf Apps2SD eh nicht viel anfangen kann.
Kann ich jetzt auch ohne den "CyanogenMod" Apps2SD nutzen?

Ja, das geht auch ohne CM6. Allerdings müssen hier die Apps das App2SD unterstützen. CM6 kann alle auf die SD auslagern auch wenn das nicht von der App unterstützt wird.
 
ergänzung zu stylo^^ apps müssen es aber unterstützen, einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> drauf klicken und auf sd karte verschieben klicken.
ist bei allen 2.2.1 so da es froyo ist
lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung dazu:

Apps bei denen du ein Widget benutzt (Beatiful Widgets z.B.) nicht auf die sdcard verschieben, da sonst kein Widget möglich!
 
Alles Klar und VIELEN DANK :)
Hab ich jetzt eigentlich noch Garantie, also wenn ich wieder das normal aufspiele?
 
wenn du alles so zurückspielst wie du dein stein bekommen hast, bekommste somit auch deine volle garantie zurück.
 
rein rechtlich wäre deine garantie weg...
aber nach dem einspielen einer sbf flash datei (2.36.0) was die aktuellste originale wäre, kann man nichts nachweisen, und dann hättest du wieder garantie...

aber das ganze wurd schon nen paar mal n forum erwähnt ;)
 
fufu wer geht denn den rechtlichen weg? :p^^
 
Alles klar, und vielen dank für eure schnelle Hilfe :)
 
naja, man muß drauf hinweisen, das rein rechtlich gesehen die garantie weg ist ;)
aber es ist nach dem flashen einer sbf nicht mehr nachweisbar...

jeder sollte einfach wissen, das durch das ganze rooten und co die garantie weg ist, und es eben nach dem flashen nicht mehr nachweisbar ist...
einmal um gewissensbisse zu vermeiden ;) und das sich niemand verlabert :D
 
ach fufu über root, modden usw. rede ich mit meinem o2 partner shop immer! und wenn es probleme gibt schick es trotzdem ein, davor clean natürlich :D
 

Ähnliche Themen

X5-599
Antworten
5
Aufrufe
1.104
TheSpiritof69
TheSpiritof69
M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
1
Aufrufe
799
-FuFu-
-FuFu-
2
Antworten
1
Aufrufe
914
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten