1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Heggy, 15.11.2010 #1
    Heggy

    Heggy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    Ich habe mir jetzt ein auch ein Milestone geholt :D
    Jetzt habe ich mir GOT 2.2.1 drauf gemacht und wollte gerne mal wissen wie das mit dem Apps2SD funzt.
    Hatte bis heute CyanogenMod 6 drauf aber igrendwie hat es mir den Akku innerhalb eines tages leer gezogen, daher lass ich es lieber so drauf da ich mit dem MOD bis auf Apps2SD eh nicht viel anfangen kann.
    Kann ich jetzt auch ohne den "CyanogenMod" Apps2SD nutzen?
     
  2. mr.stylo, 15.11.2010 #2
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

    Ja, das geht auch ohne CM6. Allerdings müssen hier die Apps das App2SD unterstützen. CM6 kann alle auf die SD auslagern auch wenn das nicht von der App unterstützt wird.
     
  3. Sakaschi, 15.11.2010 #3
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    ergänzung zu stylo^^ apps müssen es aber unterstützen, einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> drauf klicken und auf sd karte verschieben klicken.
    ist bei allen 2.2.1 so da es froyo ist
    lg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2010
  4. Bandit, 15.11.2010 #4
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Ergänzung dazu:

    Apps bei denen du ein Widget benutzt (Beatiful Widgets z.B.) nicht auf die sdcard verschieben, da sonst kein Widget möglich!
     
  5. Heggy, 15.11.2010 #5
    Heggy

    Heggy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Alles Klar und VIELEN DANK :)
    Hab ich jetzt eigentlich noch Garantie, also wenn ich wieder das normal aufspiele?
     
  6. Sakaschi, 15.11.2010 #6
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    wenn du alles so zurückspielst wie du dein stein bekommen hast, bekommste somit auch deine volle garantie zurück.
     
  7. -FuFu-, 15.11.2010 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    rein rechtlich wäre deine garantie weg...
    aber nach dem einspielen einer sbf flash datei (2.36.0) was die aktuellste originale wäre, kann man nichts nachweisen, und dann hättest du wieder garantie...

    aber das ganze wurd schon nen paar mal n forum erwähnt ;)
     
  8. Sakaschi, 15.11.2010 #8
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    fufu wer geht denn den rechtlichen weg? :p^^
     
  9. Heggy, 15.11.2010 #9
    Heggy

    Heggy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Alles klar, und vielen dank für eure schnelle Hilfe :)
     
  10. -FuFu-, 15.11.2010 #10
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    naja, man muß drauf hinweisen, das rein rechtlich gesehen die garantie weg ist ;)
    aber es ist nach dem flashen einer sbf nicht mehr nachweisbar...

    jeder sollte einfach wissen, das durch das ganze rooten und co die garantie weg ist, und es eben nach dem flashen nicht mehr nachweisbar ist...
    einmal um gewissensbisse zu vermeiden ;) und das sich niemand verlabert :D
     
  11. AleviDroid, 15.11.2010 #11
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    ach fufu über root, modden usw. rede ich mit meinem o2 partner shop immer! und wenn es probleme gibt schick es trotzdem ein, davor clean natürlich :D