Apps2SD ohne Root? Gibts da einen Hack?

Apps2Sd ist ein Automatismus, sobald eine EXT Partition erkannt wird, werden alle Apps automatisch auf die SD installiert bzw. vorhandene verschoben, auch nachträglich. :D
 
  • Danke
Reaktionen: TomaToeJoe
DetWAR schrieb:
Apps2Sd ist ein Automatismus, sobald eine EXT Partition erkannt wird, werden alle Apps automatisch auf die SD installiert, auch nachträglich. :D

Okay ... dann kann da was nicht stimmen mh :o vielleicht unterstützt das Vega Legend ROM kein ext4 ... auf ein neues
 
Das ROM kenne ich nicht! Bei manchen der neueren ROMs muss man Apps2SD aber auch erst über SubSetup o.ä. aktivieren. Warum auch immer ...
 
DetWAR schrieb:
Das ROM kenne ich nicht! Bei manchen der neueren ROMs muss man Apps2SD aber auch erst über SubSetup o.ä. aktivieren. Warum auch immer ...

Okay super danke.... wenn App2SD automatisch ist dürfte bei Telefonstatus dann eigentlich unter Interner Speicher auch die Ext Partition mit angegeben sein oder ?
 
Nö ... unter Einstellungen -> SD-Karte und Speicher, ist bei fast allen Apps2SD fähigen ROMs ein Bereich SD card secondary eingebunden, mit dem Du den Platz auf deiner Ext Partition überwachen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: TomaToeJoe
-g- ich glaub ich spinne ... habe jetzt Super D 1.10.2 drauf. Er zeigt auch ~87mb Telefonspeicher an und die werden auch weniger wenn ich Apps installiere... aber meine Ext ist doch 512mb groß.

Bei Super D stand doch App2SD automtic drin +grml+
 
Das hier ist jetzt total OFFTOPIC geworden, der Threadtitel heisst Apps2SD ohne Root. Der interne Speicher kann auch durch Apps kleiner werden die Cache belegen, wie Browser, Youtube usw. usw. usw. Wenn Du weitere Fragen zum normalen Apps2Sd hast, suche Dir bitte einen entsprechenden Thread!
 
DetWAR schrieb:
Das hier ist jetzt total OFFTOPIC geworden, der Threadtitel heisst Apps2SD ohne Root. Der interne Speicher kann auch durch Apps kleiner werden die Cache belegen, wie Browser, Youtube usw. usw. usw. Wenn Du weitere Fragen zum normalen Apps2Sd hast, suche Dir bitte einen entsprechenden Thread!
War er schon mit dem dritten Beitrag und im falschen Bereich ist er von Anfang an. An der Stelle sollte der Thread geschlossen werden, denn TomaToeJoe hat seine Frage schon im richtigen Beitrag gepostet. ;)
 
winne schrieb:
An der Stelle sollte der Thread geschlossen werden
Du bist ja zuversichtlich!? Glaubst Du wirklich hier verirrt sich noch einmal ein Mod her!?? Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.374
HexHecker
HexHecker
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.345
StyleP
S
J
  • jakbold
Antworten
5
Aufrufe
1.729
DiSa
D
Zurück
Oben Unten