apps2Sd problem

M

marcus261287

Gast
hi , ich habe mein handy gerootet.. dann wollte ich apps2sd installieren .

naja das tat ich zuerst ohne die platte zu teilen .

dann deinstallierte ich es nochmal und machte es nochmal mit zuerst platte teilen .

so nun sind aber meine anwendungen aufm bildschirm ohne icons und wenn ich klicke steht da nicht auf dem telefon isntalliert .

HILFE :D

ich brauche mein navi morgen wieder ..















OK . update .. mir blieb wohl nichts anderes übrig als alles zu löschen an icons und alles neu zu downloaden und zu installieren .

das komische ist aber jetzt :

warum wird telefonspeicher mehr ? ich dachte damit kann ich alles auf sd karte speichern und von dort aus starten so dass der telefonspreicher nahezu unberührt bleibt ?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marcus261287 schrieb:
warum wird telefonspeicher mehr ? ich dachte damit kann ich alles auf sd karte speichern und von dort aus starten so dass der telefonspreicher nahezu unberührt bleibt ?


Nun erstens eine bitte das nächstemal.
Da app2sd aktuell nur mit root geht, gehört es auch in den root-bereich.

Zweitens gibt es auch bereits Threads zu app2sd.
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-die-adbrecovery.25379.html?highlight=app2sd

https://www.android-hilfe.de/forum/...auf-dem-milestone.17470.html?highlight=app2sd

und noch weitere.

Drittens sei doch zufrieden wenn der Telefonspeicher mehr wird.
Ich würde mich freuen wenn der Speicher des Telefons nach jedem Starten größer werden würde. :lol:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
E
Antworten
3
Aufrufe
987
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
hellfire
H
Zurück
Oben Unten