1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

apps2Sd problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von marcus261287, 07.10.2010.

  1. marcus261287, 07.10.2010 #1
    marcus261287

    marcus261287 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2010
    hi , ich habe mein handy gerootet.. dann wollte ich apps2sd installieren .

    naja das tat ich zuerst ohne die platte zu teilen .

    dann deinstallierte ich es nochmal und machte es nochmal mit zuerst platte teilen .

    so nun sind aber meine anwendungen aufm bildschirm ohne icons und wenn ich klicke steht da nicht auf dem telefon isntalliert .

    HILFE :D

    ich brauche mein navi morgen wieder ..















    OK . update .. mir blieb wohl nichts anderes übrig als alles zu löschen an icons und alles neu zu downloaden und zu installieren .

    das komische ist aber jetzt :

    warum wird telefonspeicher mehr ? ich dachte damit kann ich alles auf sd karte speichern und von dort aus starten so dass der telefonspreicher nahezu unberührt bleibt ?

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2010
  2. segelfreund, 08.10.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010

    Nun erstens eine bitte das nächstemal.
    Da app2sd aktuell nur mit root geht, gehört es auch in den root-bereich.

    Zweitens gibt es auch bereits Threads zu app2sd.
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...rt-fuer-die-adbrecovery.html?highlight=app2sd

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...ps2sd-auf-dem-milestone.html?highlight=app2sd

    und noch weitere.

    Drittens sei doch zufrieden wenn der Telefonspeicher mehr wird.
    Ich würde mich freuen wenn der Speicher des Telefons nach jedem Starten größer werden würde. :lol:
     

Diese Seite empfehlen