1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AppShield - Rechteentzug ohne Root - kann das funktionieren

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von ANDROIDBENE, 10.11.2011.

  1. ANDROIDBENE, 10.11.2011 #1
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Steht ja schon im Titel ... die App "App Shield" verspricht, Apps die Rechte entziehen zu können, indem sie eine neue App mit neuen Rechten generiert - ohne Root!

    Mir ist klar, das man das auf dem PC machen kann, auf dem Smartphone selbst war mir das neu.

    Hat jemand Erfahrungen mit der App?
     

Diese Seite empfehlen