Appslib ?????

S

Schulzi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, habe seit einigen Tagen ein Archos 8 G2. Nach Wiederherstellung fehlt mir Appslib. Wie bekomme ich das wieder drauf ? Die Internet Seite Appslib.com/latest funktioniert allerdings nicht ?????

Hilfeeee !
 
Hallo,

lad dir doch die APK auf deinen Computer und schieb sie dann rüber auf dein Archos, geh dort mit dem Dateimanager zur Datei und installier diese.

Link: AppsLib

MfG
 
Danke für die Antwort . APK ?

Wie gesagt kann der IE keien Verbindung zu Appalib.com/latest aufbauen.
 
Schulzi schrieb:
Danke für die Antwort . APK ?

Wie gesagt kann der IE keien Verbindung zu Appalib.com/latest aufbauen.

Die APK ist das App zum installieren. Ähnlich der EXE bei Windows.

Kannst du denn über dein Archos auf die AppsLib-Seite.
Wenn dann kannst du die Datei auch darüber direkt runterladen.

Andere Möglichkeiten kenne jetzt auch nicht.
MfG
 
Funktioniert ! Habe es seit gestern Abend probiert. Scheinbar war die Appslib Seite defekt oder überlastet. Egal !
Vielen Dank !
 
Zurück
Oben Unten