1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Schulzi, 07.04.2012 #1
    Schulzi

    Schulzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, habe seit einigen Tagen ein Archos 8 G2. Nach Wiederherstellung fehlt mir Appslib. Wie bekomme ich das wieder drauf ? Die Internet Seite Appslib.com/latest funktioniert allerdings nicht ?????

    Hilfeeee !
     
  2. trautman, 07.04.2012 #2
    trautman

    trautman Android-Experte

    Hallo,

    lad dir doch die APK auf deinen Computer und schieb sie dann rüber auf dein Archos, geh dort mit dem Dateimanager zur Datei und installier diese.

    Link: AppsLib

    MfG
     
  3. Schulzi, 07.04.2012 #3
    Schulzi

    Schulzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antwort . APK ?

    Wie gesagt kann der IE keien Verbindung zu Appalib.com/latest aufbauen.
     
  4. trautman, 07.04.2012 #4
    trautman

    trautman Android-Experte

    Die APK ist das App zum installieren. Ähnlich der EXE bei Windows.

    Kannst du denn über dein Archos auf die AppsLib-Seite.
    Wenn dann kannst du die Datei auch darüber direkt runterladen.

    Andere Möglichkeiten kenne jetzt auch nicht.
    MfG
     
  5. Schulzi, 07.04.2012 #5
    Schulzi

    Schulzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Funktioniert ! Habe es seit gestern Abend probiert. Scheinbar war die Appslib Seite defekt oder überlastet. Egal !
    Vielen Dank !
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. appslib

    ,
  2. appslip

    ,
  3. appslib funktioniert nicht

    ,
  4. appslib deutsch,
  5. appslib.com/latest,
  6. applib,
  7. appslib für htc sense,
  8. abbslib,
  9. appslib archos,
  10. AppLibs,
  11. apslip,
  12. archos appslib,
  13. appslib geht nicht,
  14. auf startseite appslib,
  15. apps lib