1. samy-dc, 29.12.2010 #1
    samy-dc

    samy-dc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiß nicht warum aber der appslip market funzt nicht er lädt die ganze zeit doch nichts passiert.
    Ich find den gut weil man oft sicher sein kann das die apps laufen
    Ist irgendwem das selbe aufgefallen?
     
  2. siggi95, 29.12.2010 #2
    siggi95

    siggi95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir funzt er auch nicht.
    Archos macht gerade irgendwas mit dem server von appslib(update).Also fällt er öfters mal aus.
    EDIT: jetzt funzt appslib wieder bei mir.
    öffne mal appslib, geh dann raus, warte ein bisschen und öffne appslib nach 1-2 minuten wieder.
    so funktionierts bei mir
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
  3. samy-dc, 29.12.2010 #3
    samy-dc

    samy-dc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Funzt nicht, schade
     
  4. wudu, 29.12.2010 #4
    wudu

    wudu Android-Hilfe.de Mitglied

    Der brauch schon seit Tagen irgendwie extra lange. Prinzipiell funktioniert er aber mit Wartezeiten im Minutenbereich beim Navigieren, heh. Sollte dringend mal behoben werden.
     
  5. fnetf, 29.12.2010 #5
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    So einen ähnlichen Thread hatten wir gestern schon einmal, bitte erst mal die Suchfunktion benutzen bevor man immer einen neuen Thread eröffnet, sonst steht hier alles bald doppelt und dreifach !!! :smile: