1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AppsLip server Fehler

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von Reindl, 26.12.2010.

  1. Reindl, 26.12.2010 #1
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Bei mir kommt seit neuestens immer wenn ich AppsLip aufrufe die Meldung Serverfehler.
    Kann mir jemand einen Tipp geben? :scared:
     
  2. Duffy003, 26.12.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Tipp: Serverfehler ;-)

    Spaß beiseite: meines meldet auch Serverfehler ... also vermutlich ein Problem auf Archos-Seite... alle iNet-Verbindungen funktionieren...

    PS: Installier dir sofort den Market ... Anleitung hier im Forum... dann brauchst du den AppLib nicht mehr ;-))

    ...
     
  3. Mitch Rapp, 26.12.2010 #3
    Mitch Rapp

    Mitch Rapp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Ich habe das gleiche Problem. Den anderen Market würde ich gerne installieren, bin aber zu dumm dazu.:( selbst mit der Anleitung bekomme ich es nicht hin
     
  4. River, 26.12.2010 #4
    River

    River Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Vielleicht sind auch die Anleitungen unnötig kompliziert geschrieben...

    Ist eigentlich ganz einfach. Geh mal auf deinem Archos in den Browser und geh auf gAppsInstaller - Froyo - xda-developers

    Falls du kein Englisch kannst, du musst auf Downloads - archos-apps-installer - Project Hosting on Google Code gehen und dort die gappsinstaller apk Datei herunterladen (anklicken).

    Dein Archos sagt dir Bescheid, wenn der Download heruntergeladen wurde. Dann gehst du einfach in den Dateimanager (ist auf dem Homescreen) und suchst das Verzeichnis Downloads (glaube ich) und da ist dann diese APK Datei drin. Auf die tippst du drauf und bestätigst die Installation. Beziehungsweise kanns auch sein, dass er dich direkt beim draufklicken im Browser fragt, ob du installieren willst, dann entfällt natürlich die Suche per Dateimanager.

    Dann wählst du während der Installation "Core Apps" und wartest, bis die Meldung kommt, dass die Installation erfolgreich war. Kannst dann wieder auf den Homescreen gehen.

    Nun kurz auf den Powerbutton drücken und einen Reboot starten bzw. einmal komplett runterfahren und wieder anstellen. Nun sollte der Market bei den Programmen aufgelistet sein. Um dich da anzumelden brauchst du einen Googleaccount, wenn du keinen hast, kannst du dort einen erstellen. Fertig.

    Die "Market Fix" Sachen, die dort auch noch beschrieben sind, habe ich nicht gemacht, braucht man wohl nicht unbedingt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2010
    forelle34 und Mitch Rapp haben sich bedankt.
  5. Mitch Rapp, 27.12.2010 #5
    Mitch Rapp

    Mitch Rapp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Super, jetzt hat es gekplappt.
     
  6. fnetf, 27.12.2010 #6
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Market Fix braucht man natürlich nicht unbedingt, aber gewisse Apps wird man erst danach finden, z.B. Google Maps 5.0 etc.
     
    forelle34 bedankt sich.
  7. forelle34, 28.12.2010 #7
    forelle34

    forelle34 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Bisher bin ich nach der Anleitung in Post Nr. 4 gegangen und soweit funktioniert der Market.

    Gehe ich richtig davon aus, das nun folgender Schritt noch notwendig ist damit ich noch mehr Suchtreffer erhalte ?
    http://www.android-hilfe.de/886168-post104.html

    Oder ist noch ein Zwischenschritt nach Post Nr. 4 notwendig, sind also irgendwelche Aps vorher zu installieren ?

    Für einen kurzen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
     
  8. fnetf, 28.12.2010 #8
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Du musst keine Apps installieren, einfach der Anleitung folgen !!!
     
    forelle34 bedankt sich.
  9. fnetf, 28.12.2010 #9
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Appslib rennt wieder !
    CLOSE
     
  10. Bambule03, 22.04.2012 #10
    Bambule03

    Bambule03 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Okay das ist schonmal eine Aussage!
     

Diese Seite empfehlen