1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Appssuche sowie Frage

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Aienka, 06.02.2010.

  1. Aienka, 06.02.2010 #1
    Aienka

    Aienka Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    836
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Gute Morgen,..
    Ich habe ein Milestone und suche eine paar Apps.. ;)
    Ich würde gerne einen RSS-Reader haben der sehr gut übersichtlich ist, dazu sollte er am besten ein Benachrichtigungsleistenicon haben.
    Kommt mir somit bitte nciht mit NewsRob finde ich persönlich bescheiden.
    Ich habe mir dann nochmal NewsRoom raufgezogen, dazu fällt mir nur ein Iphone-Abklatsche die nicht wirklich geil ist, aber "schön" (ich finde es hässlich) aussieht. Somit NewsRob sieht zwar schön aus, aber das wars so wirklich finde es auch nicht gut ^^. Ja bin sehr ansrpuchsvoll^^.

    So nun zum zweiten App.
    Ich möchte gerne ein wenig komfortabler auf Facebook surfen, gibt es da irgendwie ein App zb auch zum chaten? Nutze gerade das App welches glaube ich von Facebook selber ist, und ganz ehrlich ich bin nur zu faul es zu entfernen, sehr sehr überflüssig.
    Zum Chatten benutze ich zur Zeit Nimbuzz, kann es sein das Nimbuzz viel Strom zieht oder liegt es daran, dass ich soviele Netzwerke geaddet habe? Es laufen außerdem bei Nimbuzz: ICQ, MSN, Studi-VZ, Skype, Facebook.
    Habe es gestern ca. 5 Stunden angehabt und es hat 4% verbraucht. Bei IM+ bin ich zb nie über 2% gekommen, welchs schon sehr selten war, da IM+ eigentlich nie in der Akkuverbraucherliste war. Habe außerdem ICQ und MSN mit IM+ genutzt bzw nutze es noch ^^.

    Zur Zeit fällt mir gerade nicht mehr ein. :D

    Ich danke schonmal für jede Hilfe.

    MfG Aienka
     

Diese Seite empfehlen