1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Appsupport Lifetab

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von Manni23, 20.01.2012.

  1. Manni23, 20.01.2012 #1
    Manni23

    Manni23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    wunderschönen guten Tag. Kann mir jemand sagen wieso es viele Apps für das Lifetsb nicht bekommt und ob es Hoffnung auf Besserung gibt?!
    Gameloft zum Beispiel hat nur ganz wenig Apps im Market und wenn ich versuche sie per apk Datei manuell zu installieren (zb Gt Academy Free) funktioniert es auch nicht.

    ich hoffe ihr könnt mir hoffnung machen.

    besten dank im voraus

    manni
     
  2. fraggl, 20.01.2012 #2
    fraggl

    fraggl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Hallo,
    Apps müssen teilweise individuell an die Hardware angepasst werden, gerade für Spiele trifft das zu (Bildschirmauflösung von 1200x800 auf dem Lifetab ist halt was anderes als 600x300 auf dem Handy). Aber keine Sorge, die meisten Entwickler kümmern sich um ihre Schäfchen und passen das schnell an. Evtl. hilft es auch, den Entwickler per mail zu kontaktieren, denn bei der Fülle an neuen Android-Geräten/Monat kann auch der engagierteste Entwickler mal eines aus den Augen verlieren.

    Grüße,
    Volker
     
  3. Manni23, 20.01.2012 #3
    Manni23

    Manni23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    habe mal an gamelof geschrieben, aber leider keine antwort bekommen. es ärgert mich schon ziemlich, weil ich ansonsten sehr zufrieden mit dem lifetab bin.
    wenn ich für 400 euro ein tablet kaufe, welches auch auf jedenfall die leistung hat, dann möcht ich auch auf jedenfall den vollen zugriff auf den market. für andere tablets sind gameloft spiele zb doch auch verfügbar ...
     
  4. Katiela, 20.01.2012 #4
    Katiela

    Katiela Android-Ikone

    Beiträge:
    4,701
    Erhaltene Danke:
    1,614
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    iPhone 6s
    Tablet:
    iPad
    Naja die apps müssen auch natürlich mit den android 3.2 system kompatibel sein. Is ja net gesagt wenn eins auf 2.3 geht und des dann automatisch auf 3.2 auch gehen soll. Wie schon gesagt wurde auf die auflösung vom endprodukt kommts ja auch an. Klar das des auf handy anders aussieht. Hatte auch mal net app auf handy und tablet beim handy war alles ok aber beim tablet war des voll klein und das display nicht ganz ausgefüllt.

    Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen