1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. myvleaf, 11.11.2010 #1
    myvleaf

    myvleaf Threadstarter Junior Mitglied

    hi,
    kurze frage. seit froyo gibt es ja die funktion appz senden....naiv wie ich bin, dachte ich das ich jetzt nun wirklich über zb bluetooth appz auf andere handys schicken kann....aber der schickt da nur info wo man die im market zb findet oder??? oder mach ich irgendwas falsch?
     
  2. PeBo, 11.11.2010 #2
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Ne, das stimmt schon so. Du kannst deinen Freunden damit das Suchen ersparen, aber herunterladen müssen sie dann selber.
     
  3. s!Le, 11.11.2010 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Könntest du die App(z) wirklich senden, wäre es eine Raubkopie. Bei Free Apps kein Problem, aber bei den paid Apps...

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen