aptX-Unterstützung beim G3 unter Stock und CM13

B

BlackStar402

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze aktuell ein G3 mit der aktuellsten Version von Cyanogenmod. Da ich mit dem Gedanken spiele mir High-Resolution Kopfhörer zu kaufen, die Bluetooth mit den aptX-Standardt besitzen, habe ich mir folgende Fragen gestellt:

1. Unterstützt das D855 den Standard aptX? Ich habe mich schon Einbisschen erkundigt und auf der offiziellen Seite von aptX wird das G3 gelistet. Aber was mich ein wenig stutzig macht ist die Tatsache, dass auf der deutschen LG-Seite und anderen Webseiten nichts davon erwähnt wird, aber wiederum auf der amerikanischen Seite es in den technischen Daten eindeutig erwähnt wird.

2. Wenn das G3 aptX unterstützt ist das nur in Verbindung mit der originalen Firmware möglich oder funktioniert es auch unter Cyanogenmod 13?

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt und jemand hat eine Antwort parat :).

Gruß BlackStar402
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
878
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
806
Holger20
H
Zurück
Oben Unten