1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APX-Modus startet nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von b3tzi, 28.09.2011.

  1. b3tzi, 28.09.2011 #1
    b3tzi

    b3tzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hallo alle zusammen,

    wollte gerade das im Thread zum installieren von Flashback 7.2 angezeigte Rom zum anpassen des Speichers auf das Hannspad flashen. Leider kann ich jedoch nicht mehr im apx-Modus starten. Beim erstellen eines ersten Backups hat das noch einwandfrei funktioniert... habe auch bereits in der Gerätekonsole nach geänderter Hardware gesucht, konnte das Gerät trotzdem nicht finden. Beim normalen starten wird es ganz normal vom Computer erkannt.

    Weiß jemand wie ich den apx-Modus starte um das Rom zu flashen ?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. joneass, 28.09.2011 #2
    joneass

    joneass Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Eigentlich beim Hannspree Logo die - Taste drücken!
    Bei mir ist das aber vertauscht, mit - komm ich in den CWM Mode und mit + in den APX Modus!

    Vertauscht wurde das bei mir aber erst nach dem Aufspielen eines Roms mit NVFlash!

    Ich musste es hier und da auch schon zwei, dreimal versuchen... da das Pad n
    nicht so recht wollte und durchstartete!

    Der APX Modus kann sich auch als einfach nur schwarzer Bildschirm darstellen (wenn man mod. Roms drauf hat), dies ist glaube im Original Zustand anderes!
     
  3. b3tzi, 28.09.2011 #3
    b3tzi

    b3tzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hi, danke für die schnelle Antwort.
    Habe den fehler mitlerweile entdeckt. Nachdem ich das Backup erstellt habe habe ich ja die Treiber installiert und das Hannspad wurde somit nicht mehr unter APX sondern unter Nvidia (...) mobile device angezeigt. Trotzdem danke für die schnelle Antwort
     

Diese Seite empfehlen