Aqua Mail - Windows live Mail - Imap push

josifi

josifi

Inventar
5.868
Unterstützt Aqua Mail nicht Imap Push von Live Mail?
In den entsprechenden Einstellungen kann ich keinen Haken setzen: "imap push wird von diesem server nicht unterstützt"
Bei einem GMail-Konto klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

krame mal hier raus, habe das gleiche Problem, ich habe live.de-Konto von Microsoft und bekomme unter AquaMail nicht eingerichtet :(
Hier die Einstellungsdaten zu IMAP
IMAP unter @live.de möglich

Weiß jemand hier eine Lösung? Danke!

LG
Wuffimaus
 
Vlt. hilft das hier:

IMAP push - wie soll es funktionieren?

Kleiner Tip, der Entwickler von AquaMail ist sehr umgänglich und bemüht Probleme der User zu lösen, einfach mal anschreiben.
 
Wuffimaus schrieb:
krame mal hier raus, habe das gleiche Problem, ich habe live.de-Konto von Microsoft und bekomme unter AquaMail nicht eingerichtet :(
Was genau geht denn nicht?

Was Stand August 2015 nicht geht, ist der Push in IMAP (über IMAP Idle) - das wird von deinem Mailprovider leider nicht unterstützt. Das sollte aber nicht so tragisch sein, da kann man ja in AquaMail zeitlich und auf Situation bezogen eine Synchronisation anstoßen.

Mehr hier:
IMAP for live.com outlook.com hotmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
6
Aufrufe
330
sensei_fritz
sensei_fritz
Sonnenschein574
Antworten
2
Aufrufe
531
Sonnenschein574
Sonnenschein574
A
  • Alfistione
Antworten
1
Aufrufe
495
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten