Aquamail auf Samsung S7 - Löschen von 9999 mails auf einmal in einem Konto?

R

rolschleich

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben! Wer weiss wie das funktioniert?
Habe in meinem mail Konto in AquaMail 9999 mails die ich alle auf einmal löschen will... ????

Danke für Eure Mühe!

Rol
 
Da würde ich persönlich das betreffende Konto einfach löschen, Maildatenbank komprimieren (unter Einstellungen) und neu einrichten- tabula rasa... ;) Einstellungen bezüglich Sync und Benachrichtigungen bleiben dabei ja bestehen.
 
@rolschleich Willkommen im Forum! :)

Sind die Mails alle in einem Ordner? Wenn eingestellt in den Einstellungen für "Mailliste", kannst du alle Nachrichten eines Ordners mit einem einzigen kleinen Wisch (Richtung abwärts) über die Icons links markieren und dann auf einen Rutsch löschen.

Sind es mehrere Ordner, dann halt in jedem Ordner durchführen.

Oder eben je nachdem was man will, den Vorschlag von @Keks66 verwenden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
538
sylvester78
S
R
Antworten
2
Aufrufe
312
holms
holms
ollig007
Antworten
1
Aufrufe
1.043
holms
holms
Zurück
Oben Unten