Aquariumverwaltung, Datenverschlüsselung, Sync mit WiSo Mein Geld

S

scarface62

Fortgeschrittenes Mitglied
103
Hi Leute ich ein app womit ich mein Aquarium verwalten kann,
Sowie eine app zum verschlüsseln von Daten,ein haushaltsbuch das man mit wiso mein Geld synchronisiren kann.
Dies ist mein erstes Android handy,bin leider nicht so sehr davon überzeugt,
zwar hat man eine Riesen Auswahl an Apps aber 98 % nicht zu gebrauchen.
Bitte um Hilfe
 
Mehr Antworten bekommste, wenn du in den allgmeinen Bereich geht und da fragst ;-) ist ja jetzt nichts spezielles zum Desire HD.

Thread wird sicher gleich verschoben ;-)

Zudem würde ich dir empfehlen noch nen paar mehr Infos zu geben. Was gibt es z.B. für Aquarien, die sich digital verwalten lassen? Bei meinem früher gabs nur ne Pumpe die Strom aus der Steckdose bekam.
 
Also ich persönlich versteh momentan nur Bahnhof :blink: ...

Aquarium verwalten? Was genau möchtest du denn da machen?

Daten verschlüsseln? Was für Daten?

Geld syncronisieren? Was meinst du genau? Ein- und Ausgaben protokollieren?



Eigentlich gibts für fast alles irgendne App. Mir persönlich fehlt nix. Gib mal mehr Infos. :winki:
 
Zunächst einmal, haben wir einen eigenen Bereich, nur für Apps: Android Apps auf Android-Hilfe.de

Zweitens, du suchst mehrere, gänzlich verschiedene Apps, da würde es sich lohnen in den entsprechenden Bereichen je einen Thread zu machen, was auch mehr den Forenregeln (1 Thread = 1 Thema) entsprechen würde, z.B. https://www.android-hilfe.de/android-finanzen/ und https://www.android-hilfe.de/android-tools/

Und ich glaube du musst viel deutlicher sagen, was du mit den einzelnen Apps vorhast, um gute Vorschläge zu bekommen.

EDIT: Achja, ein besserer Titel als "Suche App" wäre auch sinnvoll.
 
Guten Abend liebe Freunde

Erstemal sorry...

Aquarium Manager:
so eine art Kalender,wo ich einfach so Sachen wie Reinigung des Aquariums, der pumpe....
als Erinnerung speichern kann.
Den Kalender nutze ich schon,aber denke fals es so eine app gibt kann die etwas mehr.

Auf meinen Laptop benutze ich WISO MEIN GELD 2011 ist eine Finanz Verwaltungs Software.
Auf dem windows Mobil gab es die software cash organizer wollt hält nur wissen ob es eine ähnliche app gibt.
Vielen dank für euere Hilfe
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.007
holms
holms
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
167
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.180
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten