1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arabisch als Dialogsprache nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S SCL" wurde erstellt von runner119, 29.04.2012.

  1. runner119, 29.04.2012 #1
    runner119

    runner119 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Ich möchte für einen bekannten aus Libyen das hier gekaufte I9003 mit arabischer Firmware ausstatten, damit das Smartphone für ihn zu gebrauchen ist. Ich habe die Anleitungen alle gelesen und weiß soweit Bescheid. Dennoch brennen mir noch einige Fragen unter den Nägeln.

    Frage1: Kann ich auf ein deutsches I9003 jede Firmware draufmachen, die ich auf samfirmware.com unter diesem Modell finde? (Europäisch, afrikanisch, asiatisch?)
    Frage2: Ich habe auf samfirmware diese firmware (PDA: I9003JPKPH, CSC: I9003OJPKPC) (I9003JPKPH_I9003OJPKPC_I9003JXKP3_HOME.tar.md5) und odin mit latona_20110114.pit runtergeladen. Wo kommt diese lange Datei in Odin rein? Oder brauch ich doch 3 einzelne. Ich versteh nicht ganz, was das mit den Paketen, bzw. Einzeldateien auf sich hat.
    Frage3: Ich hab das Handy noch nicht vor mir liegen. Ich bekomm es erst später. Kann ich das ganze auch per Kies machen oder bekomm ich da nur die Deutschen Firmware-Versionen angeboten.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Olli von G, 30.04.2012 #2
    Olli von G

    Olli von G Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,583
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
  3. Nando14sunny, 30.04.2012 #3
    Nando14sunny

    Nando14sunny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Wieso stellst du nicht einfach die Systemsprache deines Handys auf Arabisch?
     
  4. email.filtering, 23.12.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Willst Du arabisch als Dialogsprache auf Deinem S SCL (~GT-I9003), nutzen, wirst Du die entsprechende Version der (Gesamt)Software per off-line-Flasher (~Odin) auf das Gerät übertragen müssen.

    Die JPKPM, eine 2.3.6er vom Frühling 2012, scheint die aktuellste Version der (Gesamt)Software für den arabischen Sprachraum zu sein.


    BTW, Samsung-OS-Versionen für den arabischen Sprachraum beginnen mit einem "J", solche für "Europa" und somit ohne Unterstützung für den arabischen Sprachraum mit einem "X".
     

Diese Seite empfehlen