1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DoSouthSide, 06.12.2010 #1
    DoSouthSide

    DoSouthSide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute!

    Um mich herum kaufen sich immer mehr Kollegen ein Tablet. Will ich auch.

    Da ich aber schlauer bin greife ich nicht einfach zum iPad, sondern warte auf ein Android Gerät. Finde das Samsung Tab gut. Mal schauen was HTC macht, dann fällt meine Entscheidung. Habe ein HTC Desire......

    So jetzt zu meinen Fragen. Arbeitet jemand auch mit seinem Tablet? Was für Apps werden derzeit dafür angeboten? Kommt da noch was?

    Ich denke an Apps wie Things bei iOS. Also keine einfache To-Do-Liste, sondern etwas womit man seinen Arbeitsalltag strukturieren kann. Z.B. E-Mails, Dokumente, Notizen unter einem Projekt zusammenfassen.

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Gruß
    DoSouthSide
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. arbeiten mit android tablet