1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arbeitsgeschwindigkeit S+ / WhatsApp

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von oiben, 29.05.2012.

  1. oiben, 29.05.2012 #1
    oiben

    oiben Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Hallo!

    Gegenwärtig benutze ich ein Iphone 3G. Das langsame Arbeitstempo treibt mich allerdings langsam in den Wahnsinn. Eine SMS öffnen dauert mind. 3 Sekunden, eine Whatsapp-Nachricht zu öffnen dauert inkl. Programmstart geschätze 10 Sekunden.

    Wäre jemand so nett, auf seinem S+ mal zu schauen, wie schnell in etwa WhatsApp startet und den letzten Chat anzeigt?

    Wie sieht es sonst mit dem Arbeitstempo aus. Seid ihr zufrieden? Dass das S+ vielfach schneller als das 3G ist, steht hier natürlich nicht zur Debatte; Das ist klar!

    Vielen Dank!
     
  2. Flextrick, 29.05.2012 #2
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Bei mir war das warten da noch nie ein Thema. Bin S+ Besitzer und komme da auf keine Sekunde.
    Mit dem Arbeitstempo bin ich auf jeden Fall zufrieden!
     
  3. oiben, 29.05.2012 #3
    oiben

    oiben Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Klingt ja sehr gut!

    Hab eben mal gemessen: WhatsApp starten, Nachricht anwählen, warten bis der Chatverlauf angezeigt wird. 12 Sekunden! :thumbdn:
     
  4. Flextrick, 29.05.2012 #4
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Oh gott.. Da bist du ja länger am warten als am schreiben. gg
     
  5. oiben, 29.05.2012 #5
    oiben

    oiben Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Ja puh... :winki: Iphone von 2008 halt hehe
     
  6. Flextrick, 29.05.2012 #6
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Kannst froh sein, dass du mit so einem Baujahr überhaupt WhatsApp usen kannst. Immerhin gibt es massig Geräte, die diese Freude garnicht haben. ;)
     
  7. Keinbockwurst, 29.05.2012 #7
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Bei mir wird das Starten von Whatsapp nur durch meinen Daumen verlangsamt, warten muss ich auch auf nix. :)
     

Diese Seite empfehlen