1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arbeitsplaner App

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von refilix, 15.09.2011.

  1. refilix, 15.09.2011 #1
    refilix

    refilix Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach sowas wie einem Arbeitsplaner App. Das bedäutet ich möchte im Grunde in einem Kalender eintragen können wo welcher Mitarbeiter eingeteilt ist.

    Habs zwar mit den gängigen Kalendern Probiert, jedoch ist dieses eher schlecht als recht.

    z.B. Möchte ich Mitarbeiter 1,2,3,4 im Kalender am besten Farblich einplanen können.

    Gibt es sowas?

    Ich hatte sowas wie MS Projekt als App gefunden. Jedoch da es sich um ein Projekt Handelt kommt diese App nicht in frage. Zu umständlich.

    mfg refi
     
  2. Nordlicht_13, 15.09.2011 #2
    Nordlicht_13

    Nordlicht_13 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2011
  3. Xanubius, 15.09.2011 #3
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Ich nutze den hier: Business Calender
    Um jetzt deine Anforderungen zu erfüllen würde ich für jeden Mitarbeiter einen eigenen Google Kalender anlegen und die nach den Mitarbeitern benennen.
    Die kannst du dann alle gleichzeitig in einem Kalender anzeigen lassen und jeweils eine andere Farbe zuordnen.

    @Nordlicht: Wozu den CalDav-Sync? Kann man doch mit den Google Kalendern syncen?!
     
  4. Nordlicht_13, 15.09.2011 #4
    Nordlicht_13

    Nordlicht_13 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Wenn man Google seine gesamten Daten zur Verfügung stellen will geht das so.
    Ich habe die Daten aber lieber bei mir. Alle Termine und Kontakte mit Google
    teilen möchte ich nicht.
     
  5. neis1, 17.09.2011 #5
    neis1

    neis1 Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Was wenn 2-3 Mitarbeiter zusammen arbeiten. Kann ich dann einen Eintrag verfassen und für die 3 Mitarbeiter jeweils anlegen lassen oder muß ich das 3 mal für jede Farbe/Mitarbeiter schreiben ?
     
  6. Xanubius, 17.09.2011 #6
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Sorry das kann ich so nicht beantworten, da ich gerade auch am pokern bin ist das schlecht zu prüfen, ich bitte dich daher darum mir eine PN zu schicken und ich prüfe das morgen und schreibe dann hier das Ergebniss.
     

Diese Seite empfehlen