1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arbeitsplatz - Ordner verwalten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Bullenklöten, 19.11.2010.

  1. Bullenklöten, 19.11.2010 #1
    Bullenklöten

    Bullenklöten Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Zusammen,
    bin neu hier und werde wahrscheinlich direkt einen auf´n S*** hier kriegen, weil ich ein neues Thema eröffnet habe. Sorry - aber auch die SuFu hilft mir grad nicht weiter!

    Ich bin nun auch glücklicher Besitzer eines HTC Desire´s und stoße auf mein Erstes Problemchen...und zwar möchte ich meine Dateien (Bilder, Videos, Musik) ähnlich wie auf´m PC (Win7, etc.) mit Ordnern verwalten. Also verschieben, kopieren, löschen, ansehen, etc.pp..
    Jetzt habe ich mir schon folgende Applikationen runtergeladen...ASTRO und OI Manager.

    Toll, bei Astro kann ich keine neuen Ordner hinzufügen und deshalb noch OI Manager, der NUR Ordner hinzufügen kann...
    Sofern ich jetzt auf dem Schlauch stehe berichtigt mich, aber das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, dass ich 2 Apps für soetwas brauche.
    ich hatte auch schon "ES File Explorer" drauf, aber da konnte ich meine Bilder nicht sehen, also keine Miniaturansicht...

    Gibt es ein App das Zuverlässig und Übersichtlich dieses Problem lösen könnte?

    Auf positive Rückantworten bin ich mal gespannt - negative kann ich aber auch einstecken :w00t00:
     
  2. JoePhanDro, 19.11.2010 #2
    JoePhanDro

    JoePhanDro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2010

    mh...du brauchst dafür keine 2 Apps...
    Mit Astro kannste doch neue Ordner anlegen...Menütaste drücken und Verzeichnis anlegen oder willst du noch was anderes?^^
     
    Bullenklöten bedankt sich.
  3. Bullenklöten, 19.11.2010 #3
    Bullenklöten

    Bullenklöten Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    vielen Dank - Ich sollte wohl öfters mal die Menü Taste benutzen :huh:
     
  4. geminga, 20.11.2010 #4
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja...Die gute alte Menü-Taste...Ist wie der Task-Manager bei Windows :)
     

Diese Seite empfehlen