Arbeitsspeicher aufrüsten

PriesterLK

PriesterLK

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo, laut Datenblatt ist ja ein Arbeitsspeicher von 1GB DDR2 eingebaut.
Da ich auch ein WeTab habe und ich den Arbeitsspeicher von 1GB auf 2GB aufgerüstet habe, frage ich mich ob es mit dem Zoom auch geht!?!?
 
hi

es drängt sich mir die frage auf, was das bringt? kann die firmware des xoom überhaupt 2 gb verwalten? bis vor kurzem wurde der eine gb nicht mal genutzt und durch die fw begrenzt.....

soweit mir bekannt ist, ist der ram fest verlötet. lediglich die umts/wlan karte ist gesteckt.


SQkBMUviwk2dXItM.huge
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PriesterLK
Nicht nur das, im XOOM ist der RAM sicher verlötet und somit nicht erweiterbar.

Sent with 10 Zoll Prügel mit Forenspammer 2.0
 
Wenn das so ist.. brauch ich wohl nicht zu experimentieren. Hätte ja sein können das es in der Hinsicht was gegeben hat.
 
ich habe mal ein bild angehängt....
 
  • Danke
Reaktionen: PriesterLK
Ja, ne..lohnt sich nicht aufzumachen, da wo ich jetzt das Innenleben gesehen habe.
 
wie heist es so schön: ein bild sagt mehr als tausend worte ;-)
 
Das ist wahr .. und Danke noch mals für den Anhang.
 
Chris Du sollst doch nicht immer dein Xoom auseinander nehmen^^
 
hatte langeweile, weil die abstände von einer nightly zur nächsten immer länger werden ;-)
 
Zurück
Oben Unten