Arbeitsspeicher Moto XPlay

S

songote_19

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß was es mit der Anzeige im fastboot modus auf sich hat.

Bei mir steht das der RAM 2048mb hat aber der SDRAM DIE 4GB hat? Hat das Handy also eigentlich 4GB welche durch die 32bit version limitiert ist?

hoffe einer kann mir helfen.

root leider nicht möglich da mir die motorola seite anzeigt das ich mein bootloader nicht öffnen kann.
 
Nein, das bedeutet nur, dass deine 2 GB RAM (nuztbarer Speicher) als DIE der Größe 4 GB aus einem Wafer "herausgeschnitten" wurden. (Die anderen 2 GB des Chips werkeln in einem anderen Device vor sich hin, wurden aufgegessen oder weggeworfen ... joke). - Es gibt unterschiedliche DIE-Größen, daher die Angabe im Bootloader.

Wafer (electronics) - Wikipedia, the free encyclopedia

Hier das ganze nochmal auf deutsch (also mal wieder in "minderwertig" von den Detail-Infos her)
Wafer – Wikipedia

https://www.youtube.com/watch?v=NTdF8gdni2I

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blur und cptechnik

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.541
Budgies
B
K
Antworten
1
Aufrufe
1.379
Tilobi
Tilobi
J
Antworten
6
Aufrufe
2.314
Jochen99
J
Zurück
Oben Unten