Arbeitsspeicher (RAM) zu klein? Auslagerungsdatei (Swap) nutzen!

War aktiviert, habe aber erst mit 200 MB die 0 Werte weg bekommen!

Habe so schon zweimal neu geflasht, nejet WLan.
Swapper funzelt ja nun und somit wäre ein funzelndes WLan mit dem jetzt neuen Kernel perfekt.

habe gerade bein bissel mit HSDPA gesurft, auch sehr schneller Seitenaufbau und stabiles surfen. Kein Abbruch mehr bei Videos und surfen im Netz, scheint mit Swapper echt was gebracht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
neu flashen, weiß schon gar nicht mehr wie oft ich das jetzt gemacht habe, auch nach der Anleitung mit neu heruntergeladenen Dateien, alles außer Wlan läuft super.

Bin am Ende, will einfach nicht klappen. Neu flashen löst das Problem jedenfalls nicht.
 
hattest du vorher ein Backup per CWM gemacht? Dann kannstbdu versuchen dieses wieder her zubstellen. Ev5kann ja ein anderer Y200ler seine Boot.Img extrahieren.. (muss aber die Bildversion wie du haben)

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Hallo det-happy

leider nicht. Hab jetzt schon so viel darüber gelesen und selbst das Aufspielen des original Kernels hat bei vielen nichts gebracht.
??Backup von No Name und danach das ICS Rom ist alles wieder ok, soll es gebracht haben?? Andere schreiben nein, hilft nicht. Wenn`s dann so wäre, würden die Jubelschrei auch hier stehen, aber Njet.

werde mich mal hier weiter betätigen, https://www.android-hilfe.de/forum/...nktioniert-nicht-unter-custom-rom.309870.html
passt besser zu meinem Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
No|Name schrieb:
Die Dateien Root_Y200_v5.2.zip + 1200MHz_boot.img downloaden, die .zip Datei entpacken und die .img in den entpackten Ordner kopieren.
Am Handy unter Einstellung -> Schnellstart aus und USB-Debugging an
Handy ausschalten.
Volume Down + Startknopf gleichzeitig drücken ca. 10-15s warten.
Der Startscreen sollte nun fest erscheinen.
Handy mit dem USB-Kabel an den PC verbinden.
Mit CMD zum entpackten Ordner naviegieren und folgendes eintippen.
fastboot flash boot 1200MHz_boot.img mit Enter bestötigen.
Dann noch fastboot reboot damit das Handy neu startet.

Hi

Kann ich eigentlich das Huawei Ascend y200 auf 1200 mhz bringen? Oder geht es nicht?
Lg


Gesendet von meinem U8655-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
ich habe mit CWM meine SD-Karte in 3 Partitionen aufgeteilt.
Achtung: Vorher Backup machen.
Es reicht aber auch, den Inhalt der SD-Karte unter Windows zu speichern und hinterher auf die erste Partition zurück zu kopieren.
Wobei die 2.Partition unter 2 GB für Link2SD ist - wenn mit CWM partitioniert wird sie von Link2SD sofort erkannt -und die 3.Partition mit über 1GB als SWAP-Partition läuft.
Ich benutze Roehsoft Ram-Expander ( SWAP), Kostet allerdings, erkennt die 3. Partition nur, wenn sie größer als 1 GB ist.
Laut Roehsoft muss Die Swap Partition mindestens 1GB gross sein.
also besser 1.1 GB.Alle Partitionien kleiner als 1Gb werden zum Schutz der internen Partitionen nicht gelistet.
Dazu kann über ein Widget der Expander ein oder ausgeschaltet werden.
Wer seine SD-KArten Inhalte nicht verlieren will kann auch mit Partition Manager auf dem Windows PC und mit über USB angeschlossenem Y200 die Partitionen erstellen.
GrüßePavilion
 
Hallo,
ich habe mit der Toolbox gerootet und den 1171 Kernel geflasht. Hat alles gut geklappt.
Als ROM habe ich :
ROM [U8655-1]ICS OS [GB 2.3.6] 03/02/2013
In der Tat läuft mein WLAN gut.:thumbup:

Kernel neu geflasht und eine Datei von NoName haben es gerichtet.!!!!!:thumbsup::thumbsup:


Gruß
Pavilion
 

Ähnliche Themen

C
  • CundM
Antworten
8
Aufrufe
4.015
cannabis
C
M
  • Gesperrt
  • michelkovacic
Antworten
14
Aufrufe
2.738
det-happy
det-happy
R
Antworten
0
Aufrufe
1.219
Ravage
R
Zurück
Oben Unten