Arc, Arc S Bereiche zusammenlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
Hi wie wäre es das Arc,Arc S in einem Bereich zusammen zulegen, das sich beide Geräte auch kaum von einander unterscheiden.
 
Siehe auch deine Anregung für das Defy/Defy+: Die beiden Foren sind schon eine Zeitlang parallel betrieben worden, ohne daß sich jemand deswegen beschwert hat. :)

Es sind in beiden Bereichen schon relativ viele Threads zusammengekommen, so daß es wenig Sinn macht, diese beiden Bereiche zusammenzulegen.
 
Ok gut.
 
Dann hänge ich hier auch mal ein Schloß vor :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SPN-X
Antworten
6
Aufrufe
418
Handymeister
Handymeister
M
  • Gesperrt
  • M--G
Antworten
8
Aufrufe
265
hagex
hagex
VampirKing
  • Gesperrt
  • VampirKing
Antworten
12
Aufrufe
425
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten