[ARC/ARC S] Kernel Liste

Slimmer2

Slimmer2

Philosoph
863
CM11
CM10/MIUIv5
[Kernel][Arc/ArcS][CM10/MIUIv5]3.4.x kernel - xda-developers by siankatabg

CM10.1/CM10.2
Dark Kernel by Dark Raven​

CM10.1/CM10
LuPuS by wedgess
FusioN by mechmetal
3.4-nAa by nobodyAtall
Experimental-Only testers by paul678​


CM10
LuPuS JB MULTIBOOT by wedgess
emwno's Kernel by emwno
3.0.8-nAa by nobodyAtall​
Super Fusion Kernel by vishal_android Freak


CM9
LuPuS by wedgess​

CM7
DooMKernel by DooMLoRD
Mugetsu by knzo​


Stock GB
DooMKernel [FW:.42/.58/.62] by DooMLoRD
Advanced Stock [FW:.42/58/62] by DooMLoRD
StockPlus by adrianom
LuPuS by wedgess​

MIUI
DooMKernel MIUI by DooMLoRD​

Manche Kernel werden nicht mehr gesupportet, andere Basieren auf ICS Beta oder sind veraltet.
Denkt daran das der Kernel zur Firmwarebuild passen muss/sollte. Und das einige ROM den Kernel in der ROM-Zip enthalten ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle, w3nZ, sortex und 4 andere
Der von Mark_Harmon gepostete Kernel ist auch für die Racingbean-Rom.
 
Neuen Kernel hinzugefügt
 
LuPuS Gingerbread Kernel hinzugefügt
 
wo liegen die unterschiede zwischen diesen ganzen kernels ?
 
Jeder dieser Kernel hat eine andere Optimierung
 
kaka333 schrieb:
wo liegen die unterschiede zwischen diesen ganzen kernels ?

wenn man den Link öffnet kann man es nachlesen :angry:
oder oder sollen wir die unterscheide hier wieder auflisten
 
Slimmer, gehört diese Liste nich irgendwie zu den Custom-ROM's? Weil schließlich hängt das ja zusammen.
 
Neuen Kernel hinzugefügt unter ICS.
KTG Anzu ein Kernel der die Kernelversion 3.0.8 hat
 
Neuen Kernel hinzugefügt dür CM10.1/CM10.2
 
Ich versuche schon den ganzen Abend CM10 oder höher zu installieren. Aber wenn es installiert ist funktioniert die Tastatur nicht und das System poppt im Sekundentakt auf das die Tastatur beendet wird. Eine weitere Sache ist: Warum gibt es die Kernel 10.1 und 10.2 wenn es kein entsprechendes CM gib? Zumindest hab ich keins gefunden.

Gruß

Bib
 
Es gibt auch cm11 für das arc. Findest du bei XDA
 
Also mit CM9 hat es jetzt funktioniert, allerdings funktioniert das WLAN nicht. Irgendwelche Tipps welches CM den gut läuft beim Xperia Arc S?

Gruß

Bib
 
CM 9,10,10.1,10.2,und 11 :D Aber der Akku verbauch ist sehr hoch bei fast allen.
 
:thumbup:

hehehe...

hab jetzt das [CM10.1] LegacyXperia drauf. Das läuft so weit und macht
einen guten Eindruck. Akkulaufzeit ist mir nicht so wichtig ich hab immer ne Powerbank dabei. Mir gings eher um die die Geschwindigkeit und die Tatsache das ich im Originalzustand massive RAM Probleme hatte. Mal schauen ob sich das verbessert hat.

Danke für die Hilfe.

Gruß Bib
 
Könnte mir einer ein Kernel empfehlen der GUt für App´s ist also Spiele denn wenn ich tmpelrun oder so spielen will ruckelt das mit dem Ruschkernel
Danke
 
Keiner der hier mal eine Frage Beantworten kann ?
Welcher Kerne ist für Ultimate HD 5.0.1 am Besten für denn Allgemein Gebrauch und für´s Spielen zb Real Racing 3 ?
 
Liste aktuallisiert
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.214
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
Zurück
Oben Unten