1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arc ausschalten , Kontakt zu Akku geht verloren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von minimaltrackhunter, 12.04.2012.

  1. minimaltrackhunter, 12.04.2012 #1
    minimaltrackhunter

    minimaltrackhunter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Hey Leute

    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Arc nach dem Ausschalten den Kontakt zum Akku verliert.
    Ich muss den Akku rausnehmen und wieder reinlegen, damit ich es wieder starten kann.
    Ich mach mein Arc nachts oft aus und häng es an die Leine. Wenn ich es dann morgens starte geht es nicht an. Also Akku raus und wieder rein. Es startet wieder, hat aber nicht geladen.
    Hat jemand ähnliche Probleme ? Hab mein Arc jetzt knapp 1 Jahr

    mfg
    Hunter
     
  2. minimaltrackhunter, 03.05.2012 #2
    minimaltrackhunter

    minimaltrackhunter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
    soooo...seit heute morgen geht es überhaupt nicht mehr an.grrrr
    Ich versuch irgendwo mal einen akku aufzutreiben.
    Ich könnt kotzen
     
  3. Slimmer2, 03.05.2012 #3
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Schon mal beim Support angerufen

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
     
  4. minimaltrackhunter, 03.05.2012 #4
    minimaltrackhunter

    minimaltrackhunter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
  5. minimaltrackhunter, 03.05.2012 #5
    minimaltrackhunter

    minimaltrackhunter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
    habe gerade die Connection mit SEUS probiert. Der Rechner meldet, das der Treiber nicht installiert werden konnte.
    Habe jetzt mit dem Support telefoniert. Er meint einschicken. Wenns das Telefon keine Reaktion mehr zeigt, hilft nur noch einschicken. SCHON WIEDER !!!
    Ich bin gefrustet
     
  6. minimaltrackhunter, 06.05.2012 #6
    minimaltrackhunter

    minimaltrackhunter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Am Freitag ( 4.5.2012 ) hab ich mein Arc zu Media Markt Reperatur gebracht. Dort hab ich dann auf das Rechnungsdatum vom Kauf des Arc geschaut --> 4.5.2011 :p lol
    Ich glaub da haben die Jungs von SE wohl den Selbstzerstörungsmechanismus nur auf 1Jahr anstatt 2 Jahre gestellt. Das Ganze scheint scheint wohl nur noch mit Galgenhumor ertragbar zu sein.
    Mein nächstes Smartphone wird sicher keins mehr von SE werden.
    Ich werde berichten, wenn es aus der Reperatur zurück ist. Solang muss ich mich mit meinem alten W902 rumschlagen :(
     
  7. minimaltrackhunter, 11.05.2012 #7
    minimaltrackhunter

    minimaltrackhunter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
    hab heute mein Arc abgeholt. der freundliche hat mir gesagt es wurde die hauptplatine getauscht. bin jezz dabei alles wiede rso einzurichten wie es vorher war. zum glück hab ich die kontakte im phone explorer regelmäßig gesichert
    ich hoff mal das es jetzt noch ein jahr halten wird
     
  8. statler, 12.05.2012 #8
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,105
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    da hast du gleich ein neues Arc :D:D
    das funtzt jetzt zwei Jahre :lol:
     

Diese Seite empfehlen