Arc bootet nicht mehr ( home.apk gelöscht )

Stecke das Gerät erst bei Aufforderung ein, ein Wipe User data muss er wohl machen.
Da er die Home.apk eingefroren hat und sonst die Setting von Titanium Backup mit dem einfrieren erhalten bleiben.
Du kannst es aber ohne den Wipe machen, evtl geht das was ich aber nicht glaube
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, er hat ja eingefroren. Das hatte ich vergessen.
 
guten morgen,
ich habe das telefon erst nach öffnen des pop up fensters angeschlossen welches sagt das ich das gerät anschliessen und dabei die "zurück" taste gedrückt halten soll. nur weiss ich nich wielange ich die taste halten muss, alle bisherigen versuche waren aber negativ. lange halten, kurz halten...

die runtergeladene firmware habe ich in den angegebenen ordner im installationspfad des flashtools geschoben, in dem ordner befindet sich noch eine andere datei (X10_V1_BLRelock.ftf). die scheint für das öffnen des pop ups fensters zuständig zu sein, da dieses nicht aufgeht wenn ich die datei entferne.

zum einfrieren der home.apk habe ich nicht titanium backup genutzt, sondern uninstaller pro. keine ahnung obs nen unterschied macht...

könnt ihr denn aus der fehlermeldung des logs etwas erkennen was vllt auf nen fehler hinweisst?? beim rooten hatte ich auch nen problem da das telefon genau im richtigen moment angeschlossen werden musste, das ging erst beim zehnter versuch bis ichs richtig hinbekommen hatte.
bei der benutzung dieses flashtools hab ich mich nun aber wirklich an die anweisung gehalten mit dem gerät schliessen


jedenfalls ist bisher leider kein erfolg zu verzeichnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Installier mal den Treiber der im Flashtool drivers Ordner ist und versuche mal einen anderen USB Anschluss.
Wenn du das Gerät anschliesst kannst du den Button auslassen sobald die LED Grün leuchtet

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
die treiber aus dem ordner drivers habe ich installiert. alle die anzuklicken waren nachdem es nur mit denen die fürs arc sind nicht geklappt hat.

trotzdem kein erfolg, es kommt weiterhin eine fehlermeldung nachdem der flashprozess vom programm abgebrochen wurde, und die sagt ich müsste andere treibersoftware für dieses gerät installieren :bored:
hab alle usb anschlüsse am rechner durch - überall das gleiche, habe auch die
grüne led beachtet

nun gut, lade jetzt mal ne alte version von flashtool runter, das geht direkt auf der seite des anbieters unter "privious releases"

dann nochmal das ganze
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

da isses wieder!! es spricht wieder mit mir:cool2:

es lag tatsächlich an der version des flashtools, mit der version 0.7.1.0 hat es funktioniert.

super leute, mir fällt echt grad nen dicker stein vom herzen...

vielen vielen dank für die hilfe, denke den rest bekomme ich wieder hin
 
morgen,
nach dem fashen der firmware 4.0.2.a.0.62 mit dem flashtool version 0.7.1.0 hab ich dann mitbekommen das das rooten entweder nicht oder nur mit aufwand funzt. dann wollte ich die firmware.42 einspielen die ich im auslieferungszustand wohl auf meinem gerät hatte :sad:. da gab es dann wieder probleme mit der kompatibilität mit dem flashtool, denn für .42 musste ich die flashtool version 0.6.9.1 benutzen.

hier mal der link der mir das den entscheidenden hinweis gab, es ist zu beachten das die anleitung für das ARC S LT18i ist, aber bei verwendung der firmware für das ARC LT15i kann man die anleitung genau so befolgen:
Rooting 4.0.2.A.0.62 (stock Android 2.3.4 firmware):

Sony Ericsson Xperia Arc S LT18i: Root, bootloader unlock, and custom recovery :thumbup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
2.603
KS50
K
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.189
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.334
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten