1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arc bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Fabio.95, 21.06.2012.

  1. Fabio.95, 21.06.2012 #1
    Fabio.95

    Fabio.95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Hallo
    erstmal, ich bin ein absoluter Anfänger :biggrin:
    ich habe gerade cyanogenmod 7 auf mein arc gespielt, hat alles nach anleitung (http://www.android-hilfe.de/anleitu...llation-schritt-fuer-schritt-von-cm7-1-a.html) funktioniert. Anschließend habe ich das Handy neu gestartet. Das Cyanogenmod Zeichen kam und dann sollte ich auf das Android-Männchen klicken, um die Einstellungen für das Handy einzurichten, was aber nicht ging.
    Ich bin verzweifelt.
    Ich brauche bitte schnelle Hilfe.
    Danke
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen