1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arc-Custom-Roms kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von Roiiy94, 05.09.2011.

  1. Roiiy94, 05.09.2011 #1
    Roiiy94

    Roiiy94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Guten Abend zusammen,

    ich hätte eine Frage zu Custom Roms für das Neo. Ich hab mal ein bisschen bei den XDA-Developers gelesen und habe mitbekommen, dass es dort nicht mal ein eigenständiges Forum für das Neo gibt, sondern alles was das Neo angeht zwangsweise im Arc-Forum gepostet werden muss. Wenn ich mich recht erinnere habe ich als Grund dafür gelesen, dass die beiden von der Hardware her ziemlich gleich sind (abgesehen vom Display 3,7" zu 4,2").

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wenn das stimmt, heißt das dann auch, dass Custom-Roms, die für das Arc gemacht sind theoretisch auch auf dem Neo laufen? Oder irre ich mich da? Korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich kenne mich mit dem Thema Custom-Roms nicht so besonders gut aus.
     
  2. Nexus-Bald, 12.09.2011 #2
    Nexus-Bald

    Nexus-Bald Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Also jetzt gitb es bei XDA einen eigenen Neo Bereich

    Custom ROMs gibt es nicht all zu viele, ich nutze das Original mit KernelMod, bootloader unlock.
     

Diese Seite empfehlen