Arc nach kleinen Update gehts nicht mehr an

J

jaspis23

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe das Arc LT15 habe damals aber das Update drauf gemacht für Ice Cream Sandwich, durch das Update wurde es ja zu einen LT18. Bis jetzt hatte ich auch nicht wirklich Probleme, bis auf heute.

Im Update bereich erschein eine massage, das es ein neues Update gibt, diese downloadete ich.....nach dem Update sollte sich das Arc wieder von allein Starten, aber es tut es nicht.

Wenn ich es anschalten möchte kommt nur ein Warndreieck in Gelb und ein blauer Pfeil der auf das Arc zeigt, auf dem Display, dann geht es wieder aus.

Kann mir jemand helfen?
 
flashe es von Hand wieder zum Arc(lt15)
oder hänge es an SUS.
 
Wenn ich es an SUS mache, kommt nur das ich schon das neuste Update drauf habe -_-
 
da müsste noch kommen ob du es Trotzdem Installieren willst.
wenn nicht musst du von Hand flashen.
 
Ne das kommt nicht...lade gerade dein Link. Gibt es dazu eine beschreibung was ich machen muß?
 
genau so wie du die Arc S Firmware auf gespielt hast..
 
  • Danke
Reaktionen: jaspis23
lol wenn ich noch wüsste wie das ging :confused2:
 
tz tz schau hier mal
 
Das is für das Ray? Is das egal? und bleibe ich damit auf Ice Cream?
 
du sollst nur nach der Anleitung gehen, NICHT die Firmware
da musst du die in meinem link nehmen das ist die LT15i_4.1.B.0.431_Generic.Central.Europe. also die 4.0.4
 
  • Danke
Reaktionen: jaspis23
Ok die lade ich ja gerade....werd mal sehen wie ich es hinbekommen. Danke erstmal
 
Wenn du Root Brauchst musst du so Vorgehen.

hier ist es auch in deutsch schön beschrieben
 
ich weiß ja gar nit was ich brauche -_- Habe jetzt das Flashtool geladen.

Und lade gerade dein Link. Will ja nur das mein Arc wieder läuft, am besten mit ICS
 
zum Flashen nur Flash tool u. Firmware.
ist fast so wie SUS nur musst du ein Paar schritte(Firmware muss in den Ordner vom Flash tool) mit Hand eingeben.
 
Also brauch ich jetzt nur die 2 sachen die ich habe? Und die Anleitung auf Englisch?
 
nehme die hier vom Ray

einzigster unter schied ist bei
2.2 Durchführung Flashen
- Handy mit gedrückter Lautstärke Leiser Taste an USB anschließen (grünes Licht) <<< da musst du die zurück Taste drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daten sichern kann ich ja vergessen -_- wieder alles weg dann auf mein Arc... ich werds probieren ob ich es hinbekomme

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

1.3 Treiber und Programme
- PC Companion installieren Downloadlink
- Flashtool installieren Downloadlink; Im Ordner Flashtool/drivers findet ihr ein Treiberpaket
- ADB (Treiber) installieren Downloadlink

1.4 Treiber prüfen
- Gerät "Einstellungen -> Anwendungen (Apps) -> Unbekannte Herkunft" und "Einstellungen -> Anwendungen (Apps) ->Entwicklung -> USB-Debugging" aktivieren und das Handy mit USB anschließen. Es sollten einige Treiber installiert werden

- USB Kabel abziehen und Handy ausschalten.
Lautstärke Leister Taste drücken und gedrückt halten und Handy mit USB anschließen (Grünes Licht; Flashtool Modus).
Es sollten wieder Treiber installiert werden

- USB Kabel abziehen und Handy ausschalten.
Lautstärke Lauter Taste drücken und gedrückt halten und Handy mit USB anschließen (Blaues Licht; Fastboot Modus).
Es sollten wieder Treiber installiert werden

ich raff das nit -_- Habe Flaschtool, Die Firmware und die Treiber geladen und nu?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 17:20 Uhr ergänzt:

so habe es hinbekommen mit dieser anleitung.Android 4.0 Installation Guide für Xperia Arc S | Android-Ice Cream-Sandwich 4.0 is wieder drauf und läuft
 
egal welche Anleitung Hauptsache es Funktioniert wieder.
 
jep tut es^^ und mit deinen Link, kann ich da ohne gefahr auf update gehen wenn was kommt?
 
normal kann man immer auf update gehen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
2.616
KS50
K
F
Antworten
7
Aufrufe
2.322
nerissa
N
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.366
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten