Arc nach Update 4.0 Manuell tot

J

jaspis23

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem, wollte mein Arc LT15i von 2.3.6 auf 4.0 Updaten, dazu habe ich diese Anleitung benutzt: Android 4.0 Installation Guide für Xperia Arc S | Android-Ice Cream-Sandwich

Jetzt habe ich das Problem, das beim Neustarten das Loge Xperia und Sony im wechsel aufleuchtet und das wars dann auch schon. Es passiert gar nix weiter :sad: Dann wollte ich es über Companion Reparieren aber da passiert auch nix, da es nicht gefunden werden kann. Hat jemand eine Idee oder kann ich es jetzt in die Tonne kloppen?
 
nehme diese Anweisung und du wirst dein Fehler finden.
du musst das Flashtool auf 0.7 updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: jaspis23
Diese kleine vermutung hatte ich auch schon, nur mein Problem is, das ich nit besonders in English gut bin, wäre es möglich das du es mir beschreiben könntest was ich machen muß?
 
Flash tool Aktualisieren auf 0.7
handy aus machen
Flash tool starten
Firmware auswählen
die drei haken wie im Bild setzen.
starten und machen was das Flash tool Zeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: jaspis23
Ich lad gerade das Flashtool, dauert nur 1:30std :thumbdn: Ok und dann mache ich es wie vorher auch? Außer das ich unten noch den haken setzte
 
Und wie ersetze ich das jetzt? Das Update habe ich jetzt geladen von dir
 
entpacken und die Dateien im Flash tool Ordner hinein kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: jaspis23
Herzlichen DANK!!!!! Es hat geklappt und läuft^^ bin wieder Glücklich. Danke schön
 
viel Spass damit :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: jaspis23
muß erstmal wieder alles einrichten, aber schön das aus mein LTi15 ein LTi18 geworden is^^
 
hast nur den Namen sonst nix ;)
wenn für das ICS fürs ARC raus kommt werde ich es wieder auf das Flashen.:lol:
 
na das weiß ich das aus 1GHz nicht ein 1,4GHz werden kann :lol: aber eine frage habe ich noch, wie macht man nun ein Screenshot :confused2:
 
An/aus Knopf + Leisertaste gleichzeitig drücken und halten, bis es den Screenshot macht

Mit Custom Kernel kannst aus 1GHz locker 1,4Ghz machen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: jaspis23
Custom Kernel was? was soll das sein? :confused2: Bin doch blutiger anfänger bei solchen sachen. Danke für die Info
 
jaspis23 schrieb:
Custom Kernel was? was soll das sein? :confused2: Bin doch blutiger anfänger bei solchen sachen. Danke für die Info

Der Custom Kernel ist sozusagen ein getunter Kernel der mehr Einstellungsmöglichkeiten und Performance bietet.
 
eventuell kann mir hier jemand helfen ich habe noch die alte 2.08 version vom Flsahtool und würde gerne die neue benutzen aber immer wenn ich versuche das zu instalieren zeigt er mir an das ich nicht die rechte habe um darauf zuzugreifen selbst mit Admin rechten klapt das nicht??? ne Lösung vielleicht?
 
@ilione hmm diese Version kenne ich nicht
nehme mal diese in meiner Signatur.
 
@statler, das Problem ist das die anderen auch net gehen kann das damit zu tun haben das ich Win 7 64 Bit habe?
 
nein das habe ich auch, liegt es am Anti Virus ?
kann dir aber ein schon entpacktes 0.7 geben.
die ist nur verpackt. teste mal diese.
 
  • Danke
Reaktionen: ilione

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.205
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.349
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.030
xy150
X
Zurück
Oben Unten