1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. arcos94, 14.06.2012 #1
    arcos94

    arcos94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo , mein Arc hat offenen Bootloader ( kann sein das es so heißt , weiß nicht ehr genau) und einen anderen kernel. Und nun wollte ich fragen , ob ich einfach so auf ICS mit dem PC programm updaten kann oder ob ich noch etwas beachten muss...

    MfG Arcos :)
     
  2. statler, 14.06.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    wenn der Bootloader offen ist kannst du nicht per SUS od. Pc Companion updaten.
     
    arcos94 bedankt sich.
  3. arcos94, 15.06.2012 #3
    arcos94

    arcos94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich muss die software denn mit dem Flashtool raufspielen oder ?
    Was bräuchte ich alles für gerootetest ICS und wäre das empfehlenswert?

    Ich bedake mich schonmal im voraus.
    MfG Arcos
     
  4. statler, 15.06.2012 #4
    statler

    statler Android-Guru

    ja das musst du mit dem Flash tool machen.
    wenn du schon einen offnen Bootloader hast kannst du hier rein schauen. dort findest du viele gute alternative Roms.
    das Original findest du hier.