1. Beal, 05.07.2012 #1
    Beal

    Beal Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe gestern ein Arc S geschenkt bekommen, das schonmal positiv :tongue:

    Jetzt mein Problem: Der Vorbesitzer hatte nun schon ein Gmail-Konto hinterlegt. Ich habe probiert es zu löschen, indem ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hab. Leider ist das Konto immernoch vorhanden. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das entfernen kann? Ich bin völlig neu auf dem Smartphone-Sektor ^^

    LG
     
  2. statler, 05.07.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Einstellungen > Konto& Synchr > ins Konto aus wählen > dann rechte Taste drücken > konto löschen.
     
  3. Beal, 05.07.2012 #3
    Beal

    Beal Threadstarter Neuer Benutzer

    Das geht leider nicht. "Konto wird von einigen Anwendungen benötigt. ... blabla... Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen. ... " Deshalb hab ich zurückgesetzt und es ist trotzdem noch da und kann nicht entfernt werden...
     
  4. statler, 05.07.2012 #4
    statler

    statler Android-Guru

    lege erst mal ein neues Konto an, dann müsste es gehen.
    oder
    wenn du noch nix wichtiges installiert hast.
    kannst du mit SUS die Firmware frisch aufbügeln,
    dann ist es wie Neu gekauft.
     
    Beal bedankt sich.
  5. Beal, 05.07.2012 #5
    Beal

    Beal Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat funktioniert, dankeschön!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia gmail konto löschen

    ,
  2. xperia arc s google konto löschen

    ,
  3. xperia arc s konto entfernen

    ,
  4. bei sony lt18i arc s google account löschen,
  5. Sony Xperia arc s Probleme gmail,
  6. arc s wieso kann ich kein neues google mail konto erstellen,
  7. tablet altes gmail konto löschen,
  8. arc s Gmail ,
  9. Sony Ericsson Xperia googlekonto löschen,
  10. gmail von sony xperia deinstallieren ,
  11. sony ericsson xperia gmail konto löschen,
  12. gmail konto vorbesitzer,
  13. smartphone sony xperia G-mail löschen,
  14. sony xperia s email account ändern